Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-02T15:15:27+01:00
Weihnachten in Polen sind fantastisch.
Meine Familie aufra''men das Haus vor der Weihnachten. Ich backe Kuchen. Die Mutter bereitet Gerichte vor. Meine Schwester schmu''ckt der Weihnachtsbaum mit scho''nen Glaskugeln, Sternen und anderem Weihnachtsschmuck. Wir kaufen Geschenke und laden Ga''ste ein. Wenn dere erste Stern am Himmel erlauchtet, setzen wir am Tisch. Wir wu''nschen sich alles Gute und teilen die Oblate. Wir singen Weihnachtslieder. Auf dem Tisch befindet sich 12 Gerichte zum Beispiel: der Karpfen, die Ru''bensuppe, der Mohnkuchen, der Heringssalat und so weiter. Die Kinder warten auf Geschenke. Wa''hrend die Kinder Pa''ckchen mit Geschenken auspacken, singen alle Weihnachtslieder. Um 12 Uhr nachts gehen wir in die Kirche zur Mette.

Jak mam przetłumaczyć na PL pisz na PW :)
34 4 34
2010-01-02T20:48:08+01:00
Weihnachten in meiner Haus sind nett. Meine Mutter hat vile Speise gemacht. Sie hat Schnitzel, Gelee, Fisch, Huhn zubereitet. Ich verbringe Weihnachten mit seiner Familie. Wir dekorieren eines Weihnachtsbaumes. Wir freuen uns auf den ersten Stern, dann sitzen wir am Tisch. Wir öffnen Geschenken. Um 23.30 gehen wir in die Kirche. Wenn es Schnee ist, Papa zieht Schlitten.
12 3 12