Wypełnij i przetłumacz na J. Polski .

1 Zum Frühstück esse ich meistens ............ und trinke .....................
2 Zu Mittag esse ich am libsten ............... und trinke ............... .
3 Zu Abend esse ich oft ................ und trinke .................... .
4 Mein Lieblingsgericht ist / sind ................................ .
5 Mein Lieblingsgericht ist / sind ............................... .
6 Fleisch esse ich ............................................. .
7 Fisch mag ich ................................................ .
8 SuBigkeiten esse ich ............................................. .
9 ..............................................................esse ich nie.
10 ........................................................ mag ich gar nicht .

3

Odpowiedzi

2010-01-02T16:02:37+01:00
1. Zum Frühstück esse ich meistens Eier und trinke Tee.
2. Zu Mittag esse ich am liebsten Spagetti.
3. Zu Abend esse ich oft Pommes frites.
4. Mein Lieblingsgericht ist Pizza.
5. Mein Lieblingsgericht sind Pommes frites.
6. Fleisch esse ich oft.
7. Fisch mag ich gar nicht.
8. SuBigkeiten esse ich manchmal.
9. Tomaten esse ich nie.
10. Paprika mag ich gar nicht .
2 4 2
2010-01-02T16:10:46+01:00
1 Zum Frühstück esse ich meistens Brot mit Butter und Schinken und trinke Tee mit Zitrone
2 Zu Mittag esse ich am libsten Kartoffeln, Schweinefleisch und Salatund trinke Orangensaft
3 Zu Abend esse ich oft Brot mit Marmelade und trinke ein Glas Milch .
4 Mein Lieblingsgericht ist Obstknödel (pierogi z owocami) .
5 Mein Lieblingsgericht sind Pommes frites .
6 Fleisch esse ich mit Kartoffeln .
7 Fisch mag ich einmal pro Woche essen.
8 SuBigkeiten esse ich täglich.
9 Müsli mit Milch esse ich nicht.
10 Leber mit Zwiebeln mag ich gar nicht .
3 4 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-02T20:31:50+01:00
1 Zum Frühstück esse ich meistens Brot und trinke Tee.
2 Zu Mittag esse ich am libsten Pommes frites und trinke Cola .
3 Zu Abend esse ich oft Brot mit Schinken und trinke Milch .
4 Mein Lieblingsgericht ist Gurkensuppe.
5 Mein Lieblingsgericht ist Tomatensuppe
6 Fleisch esse ich gern.
7 Fisch mag ich nicht.
8 SuBigkeiten esse ich oft
9 Huhn esse ich nie.
10 Koteletts mag ich gar nicht .


1. Na sniadanie jem zwykle chleb i pije herbatę.
2. Na obiad lubię jeść frytki i pić colę.
3. Na kolację jem często chleb z szynką i piję mleko.
4. Moje ulubione danie to zupa ogórkowa.
5. Moje ulubione danie to zupa pomidorowa.
6. Chetnie jem mięso.
7. Nie lubię ryb.
8. Często jem słodycze.
9. Nigdy nie jem kurczaka.
10. Wcale nie lubię kotletów.

3 5 3