Proszę o przetłumaczenie danego tekstu:

Dnia 22.01.09-29.01.09 przebywałam w Waszym pensjonacie Kwiat***. Gdy dotarłam do domu zorientowałam się ze nie mam zegarka.Przypuszczam, że zostawiłam go u Państwa w pensjonacie. Proszę o sprawdzenie czy go tam nie ma. Numer pokoju w którym mieszkałam to 204 na 2 pietrze. Myślę, że zegarek mogłam zostawić w łazience na umywalce lub w pokoju w okolicach łóżka. Tarcza zegarka jest biała,cyfry czarne, wskazówki fioletowe i pasek fioletowy. Zegarek jest znanej firmy ARMANI.
W razie odnalezienia proszę o kontakt pod numerem: 605 154 444.
Chciałam jeszcze raz podziękować za wspaniały i nie zapomniany pobyt. Myślę, ze w przyszłym roku również odwiedzę Państwa pensjonat.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-02T15:19:42+01:00
Am Tags 22.01.09 - 29.01.09 ich halte auf in Ihrem Gasthaus Blume. Als ich kamme Hause, wurde mir klar, ich habe nicht die zegarka. Ich glaube dass ich beließ es bei Ihrer Pension.
Bitte überprüfen Sie, dass es nicht da ist.
Zimmer Nummer, wo ich wohne ist 204 für 2 Stock. Ich glaube, ich könnte auf der linken Seite zu sehen im Waschbecken oder in einem Raum neben dem Bett.
Sehen Sie sich das Schild ist weiß, schwarze Zahlen, Richtungen und Violett Purpur bar. Die Uhr ist bekannte Unternehmen Armani.
Wenn Sie finden, kontaktieren Sie uns unter:605 154 444
Ich wollte Ihnen noch einmal für einen angenehmen Aufenthalt und nicht vergessen zu danken. Ich denke, dass im nächsten Jahr auch auf den Besuch Ihrer Rente.
2 3 2
2010-01-02T15:19:44+01:00
Am 22.01.09-29.01.09 lebte in Ihrem Gasthaus Blume . Als ich nach Hause kam, wurde mir klar, ich habe nicht die zegarka.Przypuszczam, dass ich beließ es bei Ihrer Pension. Bitte überprüfen Sie, dass es nicht da ist. Zimmer Nummer, wo ich wohne ist 204 für 2 Stock. Ich glaube, ich könnte auf der linken Seite zu sehen im Waschbecken oder in einem Raum neben dem Bett. Sehen Sie sich das Schild ist weiß, schwarze Zahlen, Richtungen und Violett Purpur bar. Die Uhr ist bekannte Unternehmen Armani. Wenn Sie finden, kontaktieren Sie uns unter: 605 154 444. Ich wollte Ihnen noch einmal für einen angenehmen Aufenthalt und nicht vergessen zu danken. Ich denke, dass im nächsten Jahr auch auf den Besuch Ihrer Gasthaus
2 2 2
2010-01-02T20:04:21+01:00
Am 22.01.09-29.01.09 lebte in Ihrem Gasthaus Blume ***. Als ich nach Hause kam, wurde mir klar, ich habe nicht die zegarka.Przypuszczam, dass ich beließ es bei Ihrer Pension. Bitte überprüfen Sie, dass es nicht da ist. Zimmer Nummer, wo ich wohne ist 204 für 2 Stock. Ich glaube, ich könnte auf der linken Seite zu sehen im Waschbecken oder in einem Raum neben dem Bett. Sehen Sie sich das Schild ist weiß, schwarze Zahlen, Richtungen und Violett Purpur bar. Die Uhr ist bekannte Unternehmen Armani.
Wenn Sie finden, kontaktieren Sie uns unter: 605 154 444
Ich wollte Ihnen noch einmal für einen angenehmen Aufenthalt und nicht vergessen zu danken. Ich denke, dass im nächsten Jahr auch auf den Besuch Ihrer Rente.