1. Zapytaj kolegę o jego znajomość języka hiszpańskiego.
2.poinformuj o swojej słabej znajomości greckiego i bardzo dobrej rosyjskiego.
3.zapytaj o kraje, w których mówi się po włosku.
4. Powiedz, że Twoja koleżanka jest dwujęzyczna , tzn. mówi płynnie po polsku i po angielsku.
5.Zapytaj jakimi językami mówi się w Szwajcarii.
Na już!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-16T19:16:54+02:00
1. Kannst du spanisch sprechen?
2. Ich kann nicht gut griechisch sprechen, aber ich kann gut russisch sprechen.
3.Im welchen Lande spricht man italienisch?
4.Meine Freundin kann zwei Fremdesprechen. Sie kann polisch und englisch sprechen.
5.Welche Spreche spricht man in Schweiz?
2009-09-16T19:31:15+02:00
1. Können Sie sprechen Spanisch?
2. Ich bin mir ziemlich schwach, wenn es um die griechischen kommt, aber ich bin sehr gut mit der russischen Sprache.
3. Wussten Sie, in welchen Ländern sprechen Italienisch?
4. Ich habe einen Kollegen der zweisprachig ist, können sprechen fließend Polnisch und Englisch.
5. Welche Sprache wird in der Schweiz eingesetzt?
2009-09-16T19:31:56+02:00
1.Welche deine Bekanntschaft der Zunge des Spanisch.-Jaka twoja znajomośc z języka hiszpańskiego
2.Ich habe die schwache Kenntins der griechischen Sprache und in dem Russich gut.- Ja mam słabą znajomośc języka greckiego a dobrą jezyka rosyjskiego
3.In welchen LÄndern sagt er sie intalienisch.- w których krajach mówi sie po włosku
4.In welchen Sprachen sagt er sie in der Schweiz.-w jakich językach mówi się w Szwajcarii
5.Meine Freudin ist zweisprachig: er sagt flieβend auf Polnisch und auf Englisch.