Odpowiedzi

2010-01-02T17:24:52+01:00
Der Weihnachtsmarkt ist sehr schön. KOMMT DAS UNTERNEHMEN ganze Familie. IS Weihnachtsbaum. RAHMEN IHRER viele Geschenke. Śpiewa Kolenda. Wir beten. Wir sitzen am Tisch und essen. Und sprechen auch. Ich mag es, einen Tag.
2 1 2
2010-01-02T19:25:12+01:00
Kommen zu Weihnachten, unsere ganze Familie. sind, Onkel, Tanten, Großmutter, Großvater und kuzynka.na Tabelle gibt viele verschiedene Gerichte. Zimmer ist mit einem Weihnachtsbaum dekoriert. Dann singen wir die kolędy.w Tag jeder seine eigene Art. alles verzeihen einander. die ganze Familie ist uśmiechnięta.ten Tag ist sehr wichtig.
2 1 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-02T20:49:07+01:00
Weihnachten in meiner Haus sind nett. Meine Mutter hat vile Speise gemacht. Sie hat Schnitzel, Gelee, Fisch, Huhn zubereitet. Ich verbringe Weihnachten mit seiner Familie. Wir dekorieren eines Weihnachtsbaumes. Wir freuen uns auf den ersten Stern, dann sitzen wir am Tisch. Wir öffnen Geschenken. Um 23.30 gehen wir in die Kirche. Wenn es Schnee ist, Papa zieht Schlitten.
3 3 3