Uzupełnij dialogi.

1. .............................?
Ja, ich lese Bucher sehr gern.
..............................?
Ich lese Krimis und Science Fiction.

2. .............................?
Ja. Ich laufe gern. Ich jogge oft.
..............................?
Ja, ich laufe mit Freunden, mit Jan und Olaf.

3. ...........................?
Wir fahren gern Rad und Inlineskates.
..............................?
Nein, Auto fahren wir nicht.

4. ..........................., Herr Schroder?
Ja, ich spreche Polnisch.
.............................?
Nein, Spanisch spreche ich nicht.









Dam najlepsze ;)

DZIĘKI !!!!

3

Odpowiedzi

2010-01-02T16:25:01+01:00
Liest du Bucher gern?
Was liest du?

Laufst du gern?Wie oft?
Laufst du mit deinen Freuden?

Was machst du gern?
Faren ihr einen Auto?

Sprechen sie polnisch, Herr Schroder?
Sprechen sie spanisch, Herr Schroder?
28 4 28
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-02T16:33:39+01:00
1. Liest du Bucher sehr gern ?
Ja, ich lese Bucher sehr gern.
Welche liest du Bucher?
Ich lese Krimis und Science Fiction.


2. Magst du Sport trainieren ?
Ja. Ich laufe gern. Ich jogge oft.
Magst du mit jemandem laufen ?
Ja, ich laufe mit Freunden, mit Jan und Olaf.

3.Womit fÄhren wir gern ?
Wir fahren gern Rad und Inlineskates.
FÄhren wir Auto ?
Nein, Auto fahren wir nicht.

4. Sprichst du Polnisch , Herr Schroder?
Ja, ich spreche Polnisch.
Sprichst du Spanisch ?
Nein, Spanisch spreche ich nicht.

63 4 63
2010-01-02T17:38:46+01:00
1. ....Liest du Bucher gern.........................?
Ja, ich lese Bucher sehr gern.
....Was liest du..........................?
Ich lese Krimis und Science Fiction.

2. ................Trainierst du............?
Ja. Ich laufe gern. Ich jogge oft.
..................Mit wem läufst du............?
Ja, ich laufe mit Freunden, mit Jan und Olaf.

3. .......Wofür fährt ihr....................?
Wir fahren gern Rad und Inlineskates.
.....................Fährt ihr Auto.........?
Nein, Auto fahren wir nicht.

4. .........Sprechen Sie Polnisch.................., Herr Schroder?
Ja, ich spreche Polnisch.
............Sprichst du Spanisch.................?
Nein, Spanisch spreche ich nicht.
16 3 16