1Wstaw odmieniony czasownik .
2.Przetłumacz uzupełnione zdania.

1.Geschichte ...... ich gern.(lernen)
2.Du ...... oft Musik.(hören)
3. ........ er instrumente ? (spilen)
4.Anna ........ noten nicht.(schreiben)
5.Über Pflanzen ........ wir viel.(lesen)
6. ......... ihr in franazösisch?(sprechen)
7.Sie ........... Kassetten.(hören)
8. ........ sie Grammatik?(üben)
9.Ich ........ test in Mathe.(schreiben)
10.Experimente ........ du nicht.(machen)
11.In sport ....... es viel.(joggen)
12.Basketball ........ Adam selten.(spielen)
13.Wo ........ sie Bilder?(malen-l.poj)
14.Wir .......... Lieder.(singen)
15.Ihr ...... in physik.(rechnen)
16.Sie ........ viel in Religion.(reden-l.mn)
17. .......... Sie parts am Dienstag?(machen)
18.Du .......... viel.(wandern)
19.Im Winter ......... ich Tiere.(füttern)
20.Julia ........... . (diskutieren)
21.Er ........ über sein Hobby.(erzÄhlen)
22.Woher .......... ihr (kommen)
23. ......... wir zu laut ? (lachen)
24. Sie ........... alles genau.(erklÄren)
25.Frau Maier .......... oft.(schreien)
26.Warum .......... Sie nicht ? (fragen)
27.Ich ............ chaotisch.(arbaiten)
28.Wir ......... viel Deutsch.(reden)
29. ........... es systematisch?(lernen)
30.Ihr ........... in polen. ( wohnen)
31.Wie ........... es ? (heißen)
32. .............. ich?(reiten)

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-02T17:03:45+01:00
1.Geschichte lerne ich gern.
2.Du hörst oft Musik.
3. Spielt er instrumente ?
4.Anna schreibt noten nicht.
5.Über Pflanzen lest wir viel.
6. Sprechen ihr in franazösisch?
7.Sie hört Kassetten.
8.(Nie wiem) sie Grammatik?
9.Ich schreibe test in Mathe.
10.Experimente machst du nicht.
11.In sport joggt es viel.
12.Basketball spielt Adam selten.
13.Wo malt sie Bilder?
14.Wir singen Lieder.
15.Ihr rechnest in physik.
16.Sie reden viel in Religion.
17. Macht Sie parts am Dienstag?
18.Du wanderst viel.
19.Im Winter futtere ich Tiere.
20.Julia diskutiert .
21.Er (nie wiem) über sein Hobby.(erzÄhlen)
22.Woher kommt ihr
23.Lachen wir zu laut ? (lachen)
24. Sie (nie wiem) alles genau.(erklÄren)
25.Frau Maier schreibt oft.(schreien)
26.Warum fraget Sie nicht ? (fragen)
27.Ich arbaite chaotisch.(arbaiten)
28.Wir reden viel Deutsch.(reden)
29. Lernt es systematisch?(lernen)
30.Ihr wohnt in polen. ( wohnen)
31.Wie heißt es ? (heißen)
32. Reite ich?(reiten)
1 5 1
2010-01-02T17:12:12+01:00
1.Geschichte ....lerne.. ich gern.(lernen)
2.Du ..hörst.... oft Musik.(hören)
3. ..Spielt...... er instrumente ? (spilen)
4.Anna ....schreibt.... noten nicht.(schreiben)
5.Über Pflanzen ...lesen..... wir viel.(lesen)
6. .Sprecht........ ihr in franazösisch?(sprechen)
7.Sie .......hört.... Kassetten.(hören)
8. ....Üben.... sie Grammatik?(üben)
9.Ich .....schreibe... test in Mathe.(schreiben)
10.Experimente ...machst..... du nicht.(machen)
11.In sport ...joggt.... es viel.(joggen)
12.Basketball ......spielt.. Adam selten.(spielen)
13.Wo ....malt.... sie Bilder?(malen-l.poj)
14.Wir ....singen...... Lieder.(singen)
15.Ihr ..rechnet.... in physik.(rechnen)
16.Sie ..reden...... viel in Religion.(reden-l.mn)
17. ..Machen........ Sie parts am Dienstag?(machen)
18.Du .....wanderst..... viel.(wandern)
19.Im Winter ...füttere...... ich Tiere.(füttern)
20.Julia .....diskutiert...... . (diskutieren)
21.Er ...erzählt..... über sein Hobby.(erzÄhlen)
22.Woher .kommt......... ihr (kommen)
23. ....Lachen..... wir zu laut ? (lachen)
24. Sie ....erklären....... alles genau.(erklÄren)
25.Frau Maier ..schreien........ oft.(schreien)
26.Warum ...fragen....... Sie nicht ? (fragen)
27.Ich ....arbeite........ chaotisch.(arbaiten)
28.Wir ....reden..... viel Deutsch.(reden)
29. .....Lernt...... es systematisch?(lernen)
30.Ihr ...wohnt........ in polen. ( wohnen)
31.Wie ...heiBt........ es ? (heißen)
32. ...Reite........... ich?(reiten)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-02T17:30:37+01:00
1. Geschichte lerne ich gern.
2. Du hörst oft Musik.
3. Spielt er instrumente ?
4. Anna schreibt noten nicht.
5. Über Pflanzen lesen wir viel.
6. Sprecht ihr in franazösisch?
7. Sie hört Kassetten.
8. übte sie Grammatik?
9. Ich schreibe test in Mathe.
10. Experimente machst du nicht.
11. In sport joggt es viel.
12. Basketball spielt Adam selten.
13. Wo malt sie Bilder?
14. Wir singen Lieder.
15. Ihr rechnet in physik.
16. Sie reden viel in Religion.
17. Machen Sie parts am Dienstag?
18. Du wanderst viel.
19. Im Winter füttere ich Tiere.
20. Julia diskutiert.
21. Er erzählt über sein Hobby.
22. Woher kommt ihr?
23. Lachen wir zu laut ?
24. Sie erklären alles genau.
25. Frau Maier schreien oft.
26. Warum fragen Sie nicht ?
27. Ich arbeite chaotisch.
28. Wir reden viel Deutsch.
29. Lernt es systematisch?
30. Ihr wohnt in polen.
31. Wie heißt es ?
32. Reite ich?

Wszystko sprawdzone przy użyciu słownika ;)
1 4 1