Odpowiedzi

2010-01-02T17:13:59+01:00
Meine Lieblingsjahreszeit ist Hebst. Ich mag den Herbst, weil die Natur bunt und malerish ist. Es ist zwar oft kalt, nebling und regnerisch aber es gibt auch Tage, wo die Sonne wie im Sommer scheint. Manche Tiere machen Vorrate fur den Winter. Ich mag im Herbst spazierengehen und auch Sport machen. Warm angezogen laufe ich jeden Tag im Park, wo die Blatter fallen und die opmze Natur langsam schlafen geht.
1 2 1
2010-01-02T17:15:34+01:00
Ich haBe ... . Ich wohne in ... . Woher kommst du in Polen. Ich mag ...(np. FuBall). Ich interesire mich ... . Meine hobby ist ... .
Ich spreche polnich, deucht ... . Ich gehe in der schule gymnasjum nummer 3. Meine lieblingsfach ist mathe ... .
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-02T17:33:01+01:00
POLSKI:
Pewnego dnia każdy z nas zaczyna się zastanawiać nad tym co zrobił i czego nie zrobił. Dlaczego to zrobił i po co? Można to nazwać "podsumowanie dotychczasowego życia". Ja osobiście na swoim koncie mam kilka wpadek, kilka sukcesów i kilka porażek jak każdy. Nie ma człowieka idealnego więc każdy ma jakieś złe wspomnienia. Dzisiaj zaczęłam robić sobie takie podsumowanie mimo iż długo jeszcze nie żyję, ale spora lista się uzbierała. Cały czas dopisuję różne wspomnienia i nie jestem w stanie powiedzieć czy więcej jest tych dobrych czy złych. Oczywiście lepiej jest jak więcej jest tych dobrych.. Wtedy wiemy, że dobrze wykorzystaliśmy ten czas.
W ostatnim czasie dużo pozmieniało się w moim życiu, nie koniecznie na dobre.. Dlatego dużo spraw sobie przemyślałam i doszłam do wniosku, że wszystkie porażki i przeszkody w życiu są tylko po to żeby bardziej docenić te dobre rzeczy, które nas w nim spotkają. Są doświadczeniami, przez które musi przejść każdy.

NIEMIECKI:
Eines Tages jeder von uns beginnt, über das, was getan und tat es nicht Wunder. Warum hat es und warum? Man kann es als "eine Zusammenfassung der Vergangenheit". Ich persönlich auf meinem Konto habe ich ein paar Pannen, ein paar Erfolge und auch Fehlschläge ebenso gut wie jeder. Es gibt keine perfekte, damit jeder schlechte Erinnerungen hat. Heute habe ich damit angefangen eine lange Zusammenfassung, aber noch nicht leben, aber die kumulierte ganz einer Liste. Die ganze Zeit fügen Sie die verschiedenen Erinnerungen und ich bin nicht in der Lage,zu sagen, ob mehr ist das gut oder schlecht ist. Natürlich ist es besser, denn es gibt mehr gute .. Und wir wissen, dass gut, haben wir diese Zeit. In den letzten Zeiten, pozmieniało viel in meinem Leben, nicht unbedingt für gut .. Das ist, warum so viele Fälle, und der Gedanke, zu dem Schluss kamen, dass alle Fehler und Hindernisse im Leben sind einfach besser zu schätzen die guten Dinge, die wir ihm entgegen. Diese Erfahrungen, über die jeder gehen muß.