PILNE!!!prosze o przetlumaczenie na niemca.wedle punktow.dzieki:)
1)Nazywam sie Jurek Nowak
2)pochodze z Polski,mieszkam w Warszawie na ulicy Mickiewicza
3)Moim hobby jest wędkarstwo i motoryzacja
4)Zzawody jestem cukiernikiem.Mam2letniego synka Aleksandra i żóne która z zawodu jest fryzjerką
5)Moim ulubionym przedmiotem jest jezyk polski natomiast nie lubie matematyki i fizyki.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-02T17:52:58+01:00
Mein Name ist Jurek Nowak.
Ich komme samt Polen, lebe in Warschau auf der Straße Mickiewicz.
Mein Hobby ist das Angeln und Automobil.
Ich bin Feinbacker von Beruf. Ich habe zwei Yahre alt Sohn Alexander und meine Frau, sie ist Friseur von Beruf.
Mein Lieblingsgegenstand ist Polnisch, jedoch nicht Ich mag Mathematik und Physik.
2010-01-02T17:59:49+01:00
1) Ich heiße Jurek Nowak.
2) Ich komme aus Poland, ich wohne in Warschau an(?) Mickiewiczstraße.
3)Ich interessiere mich die Angelfischerei und Motorisierung.
4)Ich bin der Konditor von Beruf. Ich habe den zweijährigen Sohn Aleksander und die Frau, die die Friseurin von Beruf ist.
4) Mein belibt Angelegenheit gibt es Polnisch aber ich mag nicht die Mathe und Physik.
2010-01-02T18:49:23+01:00
1) Ich heiße Jurek Nowak.
2) Ich komme aus Poland, ich wohne in Warschau an Straße Mickiewicz.
3)Ich interessiere mich die Angelfischerei und Motorisierung.
4)Ich bin der Konditor von Beruf. Ich habe den zweijährigen Sohn Aleksander und die Frau, die die Friseurin von Beruf ist.
4) Mein belibt Angelegenheit gibt es Polnisch aber ich mag nicht die Mathe und Physik.