Hej pomóżcie mi przetłumaczyć na poniedziałek tekst:)

mam na imie Rafał. mam 16 lat . Mieszkam w Cieplinach. To lezy ( jest ) w Polsce. moja rodzina skłąda sie z 4 osób : mama , tata , młodsza siostra i ja. Mieszkamy na Wsi , w jednorodzinnym domu. Moi rodzice zajmuja sie gospodarka ( maja pola uprawne i zwierzeta hodowlne ). Moja mama ma 38 lat i codziennie zajmuje sie howem zwierzat i domem . Mama piecze pyszne ciasta i lubi gotowac. Mama jest blondynka o kreconych włosach i zielonych oczach. jest szczupła i sredniego wzrostu. lubi chodzic w spodniach jeansowych i kolorowych bluzkach.Tata ma 40lat ,uprawia ziemie i pomaga mamie . Lubi majsterkowac ( naprawiac zepsute maszyny) w garazu, lubi tez łowić ryby . Czasami chodzimy razem łowic ale tata i tak wiecej złowi ode mnie . Moj tata jest bardzo wysoki ma ciemne włosy i niebieskie oczy. Moja siostra Wiktoria ma 4 lata . Nie chodzi do szkoły ale lubi bawić sie z babcia w przedszkole. Kocha zwierzeta i ma swojego ulubionego pieska , który wabi sie Kudłatek . Jest wysoka, ma niebieskie, duze oczy i blond włosy. na nosie ma kilka piegów. Uwielbia ogladac bajki .
A ja chodze do technikum . Ucze sie dobrze. mam blond wlosy i niebieskie oczy po tacie . jestem wysoki i lubie ubierac sie na sportowo. Uwielbiam jeżdzic motorem i fascynuje sie szybkimi autami. Po szkole odrabiam lekcje a potem, pomagam rodzica w gospodarce. Czasami zajmuje sie młodsza siostra i bawimy sie w chowanego albo gramy na koomputerze. Lubie spedzac czas ze swoja rodzina , bo jest wtedy bardzo wesoło i mozemy pogadac o wszystkim. Ciesze sie ze mam taka rodzine i bardzo ich kocham .

2

Odpowiedzi

2010-01-02T18:01:55+01:00
Mein Name ist Raphael. Ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Cieplinach. Es liegt (ist) in Polen. Meine Familie besteht aus 4 Personen: Mutter, Vater, jüngere Schwester und ich. Wir leben in dem Dorf, in dem Einfamilienhaus. Meine Eltern belegt mit der Wirtschaft (Mai Ackerland und Vieh hodowlne). Meine Mutter ist 38 Jahre und jeder Tag ist August howem Tieren und zu Hause. Meine Mutter hat einen köstlichen Kuchen gebacken und Ich mag es zu kochen. Meine Mutter ist eine Blondine mit dem lockigen Haar und grüne Augen. ist schlank und mittelgroß. gerne in Jeans und bunten Spaziergang bluzkach.Tata hat 40LAT, kultivierte Land, und hilft mom. Er liebt es zu basteln (gebrochen Maschinen-Reparatur) in der Garage, auch gerne Fisch. Manchmal gehen wir zusammen, um Fisch, aber mein Vater noch einholen mehr als ich. Mein Vater ist sehr gut mit dunklen Haaren und blauen Augen. Meine Schwester Victoria beträgt 4 Jahre. Gehen nicht zur Schule, aber liebte es, mit meiner Großmutter in den Kindergarten spielen. Sie liebt Tiere und hat Ihre Lieblings-Hund, der Kudłatek August anzieht. Sie ist groß, hat blaue Augen und großen, blonden Haar. die Nase ein paar Sommersprossen. Er liebt es, Karikaturen zu sehen.
Und ich gehe an den technischen Hochschule. Ich gut lernen. Ich habe blonde Haare und blaue Augen Vater. Ich bin groß und Ich mag es im Sport zu kleiden. Ich liebe es, Motor fahren und von schnellen Autos fasziniert. Nach der Schule habe ich das Verfassen von Unterricht und dann ein Elternteil die Unterstützung der Wirtschaft. Manchmal ist die jüngere Schwester von August und im August spielen wir verstecken und zu suchen, oder Gramm pro koomputerze. Ich mag verbringt Zeit mit seiner Familie, er ist sehr glücklich, und dann können wir über alles reden. Ich bin so glücklich, wie eine Familie zu haben und ich liebe sie sehr.




prosze;)
i prosze o naj:)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-02T18:05:48+01:00
Mein Name ist Raphael. Ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Cieplinach. Es liegt (ist) in Polen. Meine Familie besteht aus 4 Personen: Mutter, Vater, jüngere Schwester und ich. Wir leben in dem Dorf, in dem Einfamilienhaus. Meine Eltern belegt mit der Wirtschaft (Mai Ackerland und Vieh ). Meine Mutter ist 38 Jahre und jeder Tag ist August howem Tieren und zu Hause. Meine Mutter hat einen köstlichen Kuchen gebacken und Ich mag es zu kochen. Meine Mutter ist eine Blondine mit dem lockigen Haar und grüne Augen. ist schlank und mittelgroß. gerne in Jeans und bunten Blusen gehen
Papa hat 40 Jahre , kultivierte Land, und hilft mom. Er liebt es zu basteln (gebrochen Maschinen-Reparatur) in der Garage, auch gerne Fisch. Manchmal gehen wir zusammen, um Fisch, aber mein Vater noch einholen mehr als ich. Mein Vater ist sehr gut mit dunklen Haaren und blauen Augen. Meine Schwester Victoria beträgt 4 Jahre. Gehen nicht zur Schule, aber liebte es, mit meiner Großmutter in den Kindergarten spielen. Sie liebt Tiere und hat Ihre Lieblings-Hund, der Kudłatek August anzieht. Sie ist groß, hat blaue Augen und großen, blonden Haar. die Nase ein paar Sommersprossen. Er liebt es, Karikaturen zu sehen.
Und ich gehe an den technischen Hochschule. Ich gut lernen. Ich habe blonde Haare und blaue Augen Vater. Ich bin groß und Ich mag es im Sport zu kleiden. Ich liebe es, Motor fahren und von schnellen Autos fasziniert. Nach der Schule habe ich das Verfassen von Unterricht und dann ein Elternteil die Unterstützung der Wirtschaft. Manchmal ist die jüngere Schwester von August und im August spielen wir verstecken und zu suchen, Ich mag verbringt Zeit mit seiner Familie, er ist sehr glücklich, und dann können wir über alles reden. Ich bin so glücklich, wie eine Familie zu haben und ich liebe sie sehr.
5 3 5