Napisz, co bettina robiła w piątkowe popołudnie.
1. 14.30 von der schule nach hause kommen
2. 14.30-15.30 musik hóren
15.30-16.00 im internet surfen
16.00 zum geldautomaten gehen
16.05 freundin Mathilde treffen
16.05-16.25 mit Mathilde sprechen

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-02T20:10:24+01:00
1. Sie ist um 14.30 von der Schule nach hause gekommen.
2. Sie hat um 14.30-15.30 Music gehoren.
3. Sie hat um 15.30-16.00 im internet gesurfen.
4. Sie ist um 16.00 zum geldautomaten gegangen.
5. Sie hat um 16.05 freudin Mathilde getroffen.
6. Sie hat um 16.05-16.25 mit Mathilde gesprochen.
2010-01-02T20:17:36+01:00
1. 14.30 von der schule nach hause kommen- wróciła ze szkoły
2. 14.30-15.30 musik hóren- słuchała muzyki
15.30-16.00 im internet surfen- serfowała w internecie
16.00 zum geldautomaten gehen- poszła pograć na automatach
16.05 freundin Mathilde treffen- spotkała się z przyjaciółką matyldą
16.05-16.25 mit Mathilde sprechen- rozmawiała z matyldą

bettina kommt von der schule nach hause um 14.30
dann hört sie eine Stunde Musik zu
von 15.30 bis 16.30 surft sie im internet
um 16.00 geht bettina zum geldautomaten
um 16.05 trefft się freundin Mathilde
betina sprecht mit mathilde von 16,05 bis 16.25