Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-02T19:52:14+01:00
Hallo Marcin,
Ich bin zum Gdańsk gefahren. Ich muss meine Oma besuchen. Sie ist krank. Ich fahre mit Kamil. Er ist mein Bruder. Ich werde in meiner Oma zwei Tage. Ich helfe meiner Oma, aber ich werde auch spielen Fußball, Computer und Volleyball. Paus auf dich. Grüße!

Kamil
2010-01-02T22:58:22+01:00
Hallo Dawid,
ich bin jetzt in Poznań. Ich bin dort mit meine Eltern gefahren. Ich komme 23. Juli zurück. In Freizeit werde ich ins Kino gehen, fernsehen und Bücher lesen.
Grüße und Küsse!
Deine XYZ