Bylas na 3dniowej wycieczce klasowej, napisz list do kolegi w ktorym opiszesz kiedy i gdzie byles, co zwiedzaliscie i co zrobilo na tobie najwieksze wrazenie co robiliscie w wolnym czasie, wyraz radosc z uczestnictwa w wycieczce i zachec kolege do zwiedzenia tego miejsca

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-02T22:47:17+01:00
[miejscowość, data]
Hallo Hans,
vielen Dank für deinen letzten Brief. Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe.
Ich war auf einen Ausflug mit meiner Klasse. Ich will über es erzählen. Der Ausflug fand am 3. Dezember bis 6. Dezember statt. Wir waren in Berlin. Wir haben am wichtigsten Plätze z. B. Reichstag, Alexanderplatz, Brandenburger Tor besuchtigt und viele andere. Wir waren auch auf den Weinachtsmarkt. Dort war am besten. Der Weichnachtsmarkt hat auf mir ein großen Eindruck gemacht. In freie Zeit gingen wir auf Berlin und spielten in verschiedene Spiele. Ich freue mich, dass ich auf den Ausflug war. Ich empfehle dir diese Stadt. Das ist sehr gute Stadt zur Besichtigung.
Jetzt muss ich Schluss machen.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Herzliche Grüße.

Deine XYZ
3 3 3
2010-01-02T23:26:38+01:00
Liebe Magda,
Herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe. Dein brief ist gestern bei mir angekommen. Am dritte Juli bin ich nach Gdańsk gefahren. In Gdańsk habe ich drei Tage verbracht. Wir "Złota Brama", "Brama Wyżynna", "Ratusz Staromiejski", "Wielka Zbrojownia" und "Złota Kamienica" bewundern. In ersten Tage bin ich am Strand gefahren. Ich bin geschwommen. Ich habe die Enten zugeführt. Um sechs Uhr ich und meine Klasse sind ins Restaurant gegangen. Wir haben die Suppe gegessen. Nach dem Mittagessen sind wir ins Kino gegangen. Wir haben "Harry Potter" gesehen. In zweite Tage habe ich die Altstad bewundern und ich "Złota Brama" bewundern. Ich habe Eis gegessen. Ich habe das Museum besucht. In dritte Tage ich und meine Freund haben Volleyball gespielt. Um siebien Uhr sind wir zu Hause gefahren. Es war cool!.Du müsst sich immer in diese Stadt fahren, ist schön.So das war's für dieses Mal. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Mach's gut! Grüße auch deine Eltern von mir.

XYZ

2 5 2