Proszę o przetłumaczenie na język Niemiecki.
Susanne mieszka w Breber. Ma 15 lat. 6 lat temu przeprowadziła się do Breber. Jej tata jest lekarzem. Zajmuje się koniami, krowami, psami i kotami. Susanne lubi karmić gęsi i kaczki. Często chodzi do wiatraka, który należy do jej cioci Marion i Renate. Susanne ma komputer, internet oraz telwizję satelitarną.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-03T13:01:31+01:00
Susanne lebt in Breber. Ist 15 Jahre. Vor 6 Jahren zog nach Breber. Ihr Vater ist Arzt. Angebote, die mit Pferden, Kühen, Hunden und Katzen. Susanne liebt es, die Gänse und Enten füttern. Oft geht an die Windmühle, die zu ihrer Tante Marion und Renate gehört. Susanne hat einen Computer, Internet und Satelliten-tv.

moim zdaniem jest.ok.;]
2010-01-03T13:02:46+01:00
Susanne lebt in Breber. Ist 15 Jahre. Vor 6 Jahren zog nach Breber. Ihr Vater ist Arzt. Angebote, die mit Pferden, Kühen, Hunden und Katzen. Susanne liebt es, die Gänse und Enten füttern. Oft geht an die Windmühle, die zu ihrer Tante Marion und Renate gehört. Susanne hat einen Computer, Internet und Satelliten-TV.
2010-01-03T13:23:25+01:00
Susanne des Geldbeutels in Breber. Meine 15 der Jahre. 6 Sommer diesem umziehen zu in Breber. Ihr Papa ist der Arzt. Koniami, mit den Kühen, mit den Hunden und mit den Katzen beschäftigt sich . Susanne mag speisen Gänse und Ente. Er geht oft in die Windmühle, gehören der in ihre Tante Marion und Renate. Susanne hat den Computer, das Internet und telwizję Satelliten.