Bardzo prosze o przetłumaczenie podanego tekstu na język niemiecki ;

Tak zimno mi,
już nie wiem jak
bez twojego ciepła przetrwać mam.
Każdy dzień
zbyt długi jest
chce do ciebie biec lecz trochę boje się.
Codziennie myślami błądzę gdzieś,
odpływam w marzenia, szukam Cię.
Właśnie Ty sprawiłeś, że
nic nie ważne jest kiedy ponad świat …

Ref.:
...unoszę się...
kiedy jesteś obok wprost do nieba…
…wznoszę się…
lekka tak jak obłok ponad ziemią.
Bez ciebie umiera cząstka mnie
i z każda chwilą…
…spadam i spadam w dół…
…sama spadam w dół.

2.Serce mam
kruche jak szkło.
Proszę Cię
ostrożny ze mną bądź.
Nie mów nic,
co mogło by,
świat na zawsze zmienić cały.
Codziennie myślami błądzę gdzieś,
odpływam w marzenia, szukam Cię.
Właśnie Ty
Sprawiłeś, że
nic nie ważne jest kiedy ponad świat …

Ref.:
...unoszę się...
kiedy jesteś obok wprost do nieba…
…wznoszę się…
lekka tak jak obłok ponad ziemią.
Bez ciebie umiera cząstka mnie
i z każda chwilą…
…spadam i spadam w dół…
…sama spadam.

3.Pamiętaj, że jeśli skrzywdzisz mnie,
Ty możesz kiedyś cierpieć też,
bo serce nie zniesie więcej ran,
więc jeśli nie czujesz nic to sam
zastanów się
bo dobrze wiesz,
że jeśli spadnę
nie podniosę się…

Ref.:
...unoszę się...
kiedy jesteś obok wprost do nieba…
…wznoszę się…
lekka tak jak obłok ponad ziemią.
Bez ciebie umiera cząstka mnie
i z każda chwilą…
…spadam i spadam w dół…
…sama spadam w dół.

potrzebne na jutro plis>>>>>>>>>>albo po angielsku

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-03T13:05:02+01:00
So cool zu mir, ich weiß nicht, wie ich ohne Deine Wärme Ich habe überlebt. Jeder Tag ist zu lang Sie wollen laufen, aber einige Kämpfe sind. Gedanken Wandering jeden Tag, irgendwo, zum Abdriften, Träume, suchen für Sie. Was du hast, ist, dass nichts wichtiger, wenn auf der ganzen Welt ...

Ref: Ich melde mich ... ... wenn Sie das nächste Mal sind die direkt in den Himmel ... ... ... Ich hebe das Licht wie eine Wolke über der Erde. Ohne dich, und ein Teil von mir stirbt jedes Mal ... ... Ich falle und ich falle ... ... die gleichen I fall down.

Ich 2.Serce spröde wie Glas. Ich bitte Sie vorsichtig mit mir nicht. Sagen Sie nicht alles, was sein könnte, die Welt für immer verändert das Ganze. Wandering Gedanken jeden Tag, irgendwo, zum Abdriften, Träume, suchen für Sie. Was du hast, dass nichts wichtiger ist Wenn auf der ganzen Welt ...

Ref: Ich melde mich ... ... wenn Sie das nächste Mal sind die direkt in den Himmel ... ... ... Ich hebe das Licht wie eine Wolke über der Erde. Ohne dich, und ein Teil von mir stirbt jedes Mal ... ... Ich falle und ich falle ... ... Ich falle allein.

3.Pamiętaj, dass, wenn du mich verletzt, können Sie leiden immer auch, weil das Herz nicht mehr entfernen Sie die Wunden, so, wenn Sie nicht das Gefühl, nichts-it-yourself denken, weil ich weiß, dass wenn Sie erhöhen nicht fallen ...

Ref: ... Ich melde mich ... wenn Sie das nächste Mal sind die direkt in den Himmel ... ... ... Ich hebe das Licht wie eine Wolke über der Erde. Ohne dich, und ein Teil von mir stirbt jedes Mal ... ... Ich falle und ich falle ... ... ich allein fallen.
2010-01-03T13:09:53+01:00
So cool zu mir,
Ich weiß nicht, wie
ohne Ihre Wärme, die mir zu überleben.
Jeden Tag
ist zu lang
Sie wollen laufen, aber einige Kämpfe sind.
Wandering meine Gedanken jeden Tag irgendwo,
treiben aus den Träumen, suchen für Sie.
Was du hast, dass
nichts, wenn es auf der ganzen Welt ...

Ref:
... Ich melde mich ...
wenn man neben der direkt in den Himmel ...
... Ich hebe ein ...
leicht wie eine Wolke über die Erde.
Ohne Sie, ein Teil von mir stirbt
und mit jedem Moment ...
... Ich falle und ich falle ...
... Alone I fallen.

Ich 2.Serce
spröde wie Glas.
Ich frage Sie
vorsichtig mit mir nicht.
Sagen Sie nichts,
was sein könnte,
die Welt für immer verändert das Ganze.
Wandering meine Gedanken jeden Tag irgendwo,
treiben aus den Träumen, suchen für Sie.
Sie nur
Sprawiłeś, dass
nichts, wenn es auf der ganzen Welt ...

Ref:
... Ich melde mich ...
wenn man neben der direkt in den Himmel ...
... Ich hebe ein ...
leicht wie eine Wolke über die Erde.
Ohne Sie, ein Teil von mir stirbt
und mit jedem Moment ...
... Ich falle und ich falle ...
... Ich falle allein.

3.Pamiętaj, wenn man mich verletzt,
Sie können auch verwendet, um zu leiden,
mein Herz nicht mehr entfernen Sie die Wunden,
Damit Sie nicht das Gefühl, nichts-it-yourself
denken
weil ich weiß,
dass, wenn du fällst
nicht erhöhen ...

Ref:
... Ich melde mich ...
wenn man neben der direkt in den Himmel ...
... Ich hebe ein ...
leicht wie eine Wolke über die Erde.
Ohne Sie, ein Teil von mir stirbt
und mit jedem Moment ...
... Ich falle und ich falle ...
... Alone I fallen.