Proszę o sprawdzenie tekstu :
(opowiadanie o Świętach)
Ich habe um 10 Uhr aufgestanden. Spater habe ich mein Zimmer aufgeraumt. Dann habe ich meine Schwester mit Essen helfen. Ich habe der Kuchen gebraten. Um 15 Uhr hast mein Vater Heu unter die Tischdecke gelegen. DAnn habe wir zum feierlichen Abendmahl zwolf Gerichte servieren. Ich habe eiz zusatzlichen Gedeck fur einen unwarteten Gast bereitet. Um 18 Uhr habe ich das Abendbrot essen. Fur das Abendbrot haben wir Rote-Cete-Suppe, Teigtaschchen mit Kraut und Pilzen, Mohnkuchen, Heringe und Wie(ss)kraut mit Pilzen. Nach das Abendbrot habe ich Geschenke auspacken. Um 24 Uhr haben wir zur Christmette gehen. Nach der Christmette haben wir film auf DVD sehen. Auf nachster Tag haben wir Varwandte und Freunde besuchen.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-03T15:04:18+01:00
Ich bin um 10 Uhr aufgewacht. Spater habe ich mein Zimmer aufgeraumt. Dann habe ich meine Schwester mit Essen geholfen. Ich habe der Kuchen gebraten. Um 15 Uhr hat mein Vater Heu unter die Tischdecke gelegen. Dann haben wir zum feierlichen Abendmahl zwolf Gerichte servieret. Ich habe ein zusatzlichen Gedeck fur einen unwarteten Gast vorbereitet. Um 18 Uhr habe ich das Abendbrot gegessen. Fur das Abendbrot hatten wir Rote-Cete-Suppe, Teigtaschchen mit Kraut und Pilzen, Mohnkuchen, Heringe und Wie(ss)kraut mit Pilzen. Nach das Abendbrot habe ich Geschenke ausgepackt. Um 24 Uhr sind wir zur Christmette gegangen. Nach der Christmette haben wir film auf DVD gesehen. Auf nachster Tag haben wir Varwandte und Freunde besucht.
2010-01-03T15:05:51+01:00
Ich bin um 10 Uhr aufgestanden. Später habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Dann habe ich meiner Schwester beim Essen geholfen. Ich habe einen Kuchen gebacken. Um 15 Uhr hat mein Vater Heu unter die Tischdecke gelegt. Dann haben wir zusammen zum feierlichen Abendmahl zwölf Gerichte serviert. Ich habe ein zusätzliches Gedeck für einen unwarteten Gast vorbereitet. Um 18 Uhr habe ich mit meiner Familie zu Abend gegessen. Zum festlichen Abendmahl haben wir eine Rote-Bete-Suppe, Teigtaschchen mit Kraut und Pilzen, Mohnkuchen, Heeringe und Weißkraut mit Pilzen vorbereitet. Nach dem Abendbrot habe ich Geschenke ausgepackt. Um 24 Uhr sind wir zur Christmette gegangen. Nach der Messe haben wir uns einen DVD Film angesehen. Am nächsten Tag haben wir Verwandte und Freunde besucht.

Przepisuj dokladnie, robisz strasznie duzo literowek.

pozdrawiam, JK