Czy umiecie obchodzic sie z pieniadzami? Pytajcie sie nawzajem. Zanotujcie odpowiedzi i przedstawcie w klasie .

Wofur gibst du dein. Taschengeld aus?
Sparst du ? Wofur?
Verdienst du auch selbst?

Jeszcze na dzis potrzebne :) Z góry Dziekuje ;*

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-03T15:17:50+01:00
Ich gebe mein Taschengeld für Essen, Klamotten und CDs aus.

Ja, ich spare Geld für Sommerferien.

Nein, ich verdiene Geld nicht. Ich habe keine Arbeit. Geld bekomme ich von meinen Eltern.
2010-01-03T15:55:42+01:00
Meine Eltern geben mir Tachengeld,30€ pro Monat.Ja, ich spare das Geld.Ich bin nicht verschwenderisch.Am Wochenende arbeite ich als Kellnerin und verdiene ich 6 € pro Stunde.