Temat wypracowania z niemca (niestety na jutro ;/)
Twój kolega z Niemiec prosi cię o informacje na temat twoich zainteresowań:
a) opisz swoje zainteresowania i wspomnij od kiedy je rozwijasz
b) określ jakie umiejętności są potrzebne do wykonywania twojego hobby
c) wymień zalety jakie ma twoje hobby i wspomnij o swoich sukcesach w tej dziedzinie
d) napisz o trudnościach (min. 2) jakie napotykasz rozwijając swoje zainteresowania.

na 120 słów ;/

2

Odpowiedzi

2010-01-03T16:37:58+01:00
Mein Hobby ist das Klavierspielen. Ich spiele fünf Jahre. Ich liebe auch Fußball, Basketball und Tanzen, aber die meisten Klavierspielen. Klavierspielen ist schwer. Ich habe viel Praxis. Sie müssen lange Finger haben. Sie können verschiedene Titel spielen. Ich war an den verschiedenen Wettbewerben. Einmal habe ich den ersten Platz im Wettbewerb. Oft habe ich Schwierigkeiten mit den Fingern. Meine zweite Hobby ist Fußball. Ich bin in einem Sportverein. Ich übunge vier mal in der Woche. Ich habe einmal ausgerenkt Bein und ich konnte nicht spielen. Zum Glück habe ich ein gesundes Bein. In der Ausbildung wir spielen entspricht. Dritte meine Hobby its Tanz. Ich tanze schon lange. Meine Mutter hat mich gelehrt. Es ist ein Ballett. Ist ein schwieriger Tanz.
3 1 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-03T17:45:15+01:00
Hallo Markus ;))
Ich begrüße auf dem Anfang herzlich dich . Du batest in dem letztem Brief mich , damit ich dich, was ich interessiere mich schreibe.
Ich interessiere mich Tieren, Musik einen Sport und Tanz. Ich Tiere interessiere mich von dem Augenblick, wenn Erzeuger mir einen Hamster kauften. Mein er auf der Vornamen Bobik.
Ich eine Musik interessiere mich von trzybastego des Lebensjahrs. Es fing von der Gruppe ich, den sehr an. Meisten interessiert sich ein rock, Pope und dance.
Ich einen Sport das interessiere mich von immer. Meisten pływanien, und komplexe Spiele. Ich trainiere auf codzień einen Volleyball, Basketball und Handball.
Mein Hobby ist ein Schwimmen. Ich brauche in das viel nicht. Ich einzig muss über der Kondition sorgen.
Ein Vorzug meines Hobbys ist dieses, dass ich erobere viel Erfolge in dieser Sachbereich. Wie ich bin auf den Berufen immer etwas ich werde erobern.
Ich eine Schwierigkeit hatte auf dem Anfang. Das war für mich zu große Mühe, aber es schon ist gut.


Hallo Markus ;))
Na początku serdecznie cię pozdrawiam . W ostatnim liście prosiłeś mnie , abym ci napisała, czym się interesuję.
Interesuję się zwierzętami, muzyką sportem i tańcem. Zwierzętami interesuję się od momentu, kiedy rodzice kupili mi chomika. Ma on na imię Bobik.
Muzyką interesuję się od trzybastego roku życia. Zaczęło się od zespołu, którego bardzo polubiłam. Najbardziej interesuje się rock, pop i dance.
Sportem to od zawsze się interesuję. Najbardziej pływanien, i grami zespołowymi. Na codzień trenuję siatkówkę, koszykówkę i piłkę ręczną.
Moim hobby jest pływanie. Do tego dużo nie potrzebuję. Jedynie muszę dbać o kondycję.
Zaletą mojego hobby jest to, że zdobywam dużo sukcesów w tej dziedzinie. Jak jestem na zawodach zawsze coś zdobędę.
Miałam trudności na początku. Był to dla mnie za duży wysiłek, ale już jest dobrze.

Mam nadzieję, że będzie NAJ
Pozdro ;))

2 1 2