Ułóż zdania z podanych wyrazów.
1. konnen, helfen, mir, wer, ?
2. mussen, machen, heute abend, noch, die Hausaufgaben, wir
3. mogen, fisch, du, ?
4. konnen, fahren, Auto, unsere Mutter, sehr gut
5. mussen, gehen, rechts, nach, an der zweiten Kreuzung, du

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-03T16:28:32+01:00
1. Wer kann mir helfen?
2. Wir muessen heute Abend noch die Hausaufgaben machen.
3. Magst du Fische?
4. Unsere Mutter kann sehr gut Auto fahren.
5. Du musst an der zweiten Kreuzung nach rechts gehen.
1 5 1
2010-01-03T16:31:17+01:00
1.Wer kann mir helfen?
2. Wir mussen heute Abend die Hausaufgaben noch machen.
3. Magst du Fisch?
4. Unsere Mutter kann Auto sehr gut fahren.
5. Du musst nach rechts an der zweiten Kreuzung gehen.

:):):) Prosze
  • Użytkownik Zadane
2010-01-03T16:36:04+01:00
1.Wer kann mir helft?
2.Wir mussen heute abend noch die Hausaufgaben machen
3.Mogen du fisch?
4.Unsere Mutter konnen sehr gut Auto fahren.
5.Du musst rechts nach an der zweiten Kreuzung gehen.