Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-03T16:45:44+01:00
Gott entstehen verbringen ich mag mit Familie. Wir teilen die Oblate und wir singen Weihnachtslieder und wir verteilen uns Geschenke.
1 5 1
2010-01-03T16:51:58+01:00
Boże narodzenie spędzać lubię z rodziną.
Dzielimy się opłatkiem i śpiewamy kolędy i rozdajemy sobie prezenty.

Weihnachten verbringe ich mag mit Famillie.
Wir teilen die Oplate, wir singen Weihnachtslieder und wir verteilen uns Geschenke.
1 5 1
2010-01-03T17:03:05+01:00
Ich mag Weihnachten mit seiner Familie verbringen.
Gemeinsame Nutzung der Wafer-und Weihnachtslieder zu singen und zu verschenken die Geschenke.

myyślę że jest dobrze ;D dajj najj...plisS;*
1 5 1