Uzupełnij luki w tekście
używając wyrazów z nawiasów

Liebie Lisa,
wie Du weibt, haben wir eine neue Wohnung. Seit einem ... (Monat, Woche, Januar)wohnen wir in einem Einfamilienhaus am .. (strabe, Stadtrand, Stock). Mein Zimmer ... (befindet sich, beeilt sich, benimmt sich) im Dachgeschoss. Von .. (deinem, ihrem, meniem) Zimmerfenster aus habe ich einen schonen Blick auf eine Parkan;age. Mein Haus liegt sehr .. (lusting, gusting, langweilig). In der Nache befinden sich meine Schule, eine Bushaltestelle und ein Einkaufszentrum. Ich laufe . (zu Fub, zu weit, zu Besuch) in die Schule und auch zum Sportplatz. ... (Was, Wer,Wann) besuchst Du mich ? Ich muss Dir unbedingt mein neues Zimmer zeigen.
Schreibe mir bald zuruck !
Deine Sybille

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-03T19:08:16+01:00
Liebie Lisa,
wie Du weibt, haben wir eine neue Wohnung. Seit einem Januar wohnen wir in einem Einfamilienhaus am Stadtrand. Mein Zimmer befindet sich im Dachgeschoss. Von meniem Zimmerfenster aus habe ich einen schonen Blick auf eine Parkan;age. Mein Haus liegt sehr gusting. In der Nache befinden sich meine Schule, eine Bushaltestelle und ein Einkaufszentrum. Ich laufe zu Fubin die Schule und auch zum Sportplatz.Wann besuchst Du mich ? Ich muss Dir unbedingt mein neues Zimmer zeigen.
Schreibe mir bald zuruck !
Deine Sybille
2 5 2
2010-01-03T19:09:35+01:00
Liebie Lisa,
wie Du weibt, haben wir eine neue Wohnung. Seit einem ... Woche wohnen wir in einem Einfamilienhaus am .. Stadtrand, . Mein Zimmer ... (befindet sich, im Dachgeschoss. Von .. meinem) Zimmerfenster aus habe ich einen schonen Blick auf eine Parkan;age. Mein Haus liegt sehr ..gusting, . In der Nache befinden sich meine Schule, eine Bushaltestelle und ein Einkaufszentrum. Ich laufe . (zu Fub in die Schule und auch zum Sportplatz. ... Wann) besuchst Du mich ? Ich muss Dir unbedingt mein neues Zimmer zeigen.
chyba tak powinno być
1 5 1
2010-01-03T19:46:48+01:00
Liebie Lisa,
wie Du weibt, haben wir eine neue Wohnung. Seit einem Januar wohnen wir in einem Einfamilienhaus am Stadtrand. Mein Zimmer befindet sich im Dachgeschoss. Von meniem Zimmerfenster aus habe ich einen schonen Blick auf eine Parkan;age. Mein Haus liegt sehr gusting. In der Nache befinden sich meine Schule, eine Bushaltestelle und ein Einkaufszentrum. Ich laufe zu Fubin die Schule und auch zum Sportplatz.Wann besuchst Du mich ? Ich muss Dir unbedingt mein neues Zimmer zeigen.
Schreibe mir bald zuruck !
Deine Sybille