Ona jest miła i wyrozumiała.
Ona dobrze gotuje.
Ona pracuje w firmie Vive.
On jest inteligentny i spostrzegawczy.
On lubi siatkówke.
On jest pracowity i solidny.
On lubi długo spać.
Ja jestem sympatyczny i ambitny.
Ja lubię oglądać telewizję.
Ja interesuję się piłką nożną.

Proszę o przetłumaczenie na niemiecki.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-03T21:15:31+01:00
Sie ist schön und mild.
Sie kocht gut.
Sie hat mit Vive worden.
Er ist intelligent und scharfsinnig.
Er liebte Volleyball.
Er ist fleißig und zuverlässig.
Er liebt es, lange Zeit schlafen.
Ich bin freundlich und ehrgeizig.
Ich mag fernsehen.
Ich bin im Fußball interessiert.

prosze bardzo ;)
  • Użytkownik Zadane
2010-01-03T21:16:27+01:00
Sie ist schön und mild.
Sie kocht gut.
Sie hat mit Vive worden.
Er ist intelligent und scharfsinnig.
Er liebte Volleyball.
Er ist fleißig und zuverlässig.
Er liebt es, lange Zeit schlafen.
Ich bin freundlich und ehrgeizig.
Ich mag fernsehen.
Ich bin im Fußball interessiert.
2010-01-03T21:18:22+01:00
Sie ist nett und mild.
Sie kocht gut.
Sie hat mit Vive worden.
Er ist intelligent und scharfsinnig.
Er liebte Volleyball.
Er ist fleißig und zuverlässig.
Er liebt es, lange Zeit schlafen.
Ich bin freundlich und ehrgeizig.
Ich mag fernsehen.
Ich interessiere mich für Fußball.

;]