Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-03T21:18:45+01:00
Codziennie wstaje o 7.00. Ide szybko do lazienki i myje sie. Potem ubieram sie i jem sniadanie. Najczesciej na sniadanie jem kanapke z serem, jogurt i pije szklanke mleka. O 7.45 ide do szkoły. Po zajeciach wracam o domu. Na obiad najchetniej jem zupe pomidorowa, a na drugie danie ziemniaki, mieso i salatke. Po obiedzie spotykam się z przyjaciółmi. Pozniej pomagam w przygotowaniu kolacji, sciele lozko i zmywam naczynia. W między czasie znajduję czas na naukę. Przeważnie przed 12 idę spać.


Tłumaczenie:

Jeden Tag stehe ich um 7 Uhr auf. Ich gehe schnell ins Bad und wasche mich. Dann ziehe ich mich an und esse Fruhstuck. Am meisten esse ich ein Butterbrotchen mit Kase, Joghurt und ein Glas Milch. Die Schule beginnt um acht Uhr. Aus der Schule komme ich um zwei Uhr nach Hause . Zum Mittagessen am liebsten esse ich Tomatensuppe und zum zweiten Gericht Kartoffeln mit Fleisch und Salat. Am Nachmittag treffe ich mich mit meinen Freunden. Spater helfe ich bei der Zubereitung des Abendbrots, mache mein Bett und wasche das Geschirr ab. In der Zeit zwischen finden, die Zeit, um zu lernen. Meistens gehe ich gegen zwlf Uhr zu Bett.


proszzzz ;***
7 3 7
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-03T21:19:00+01:00
Ich stehe um 7 Uhr auf. Zuerst gehe ich ins Bad, wasche mich, putze mir meine Zhne, wasche und kmme mir meine Haare. Dann mache ich mein Bett und wiederhole ich meine Hausaufgaben. Dann packe ich meine Schulsache und Heften.
Um 8.15 Uhr ich ziehe mich an. Dann ich fruhstucke mich. Meine Mutter lsst mich nicht ohne Fruhstuck in die Schule gehen. So esse ich gewhnlich die frische Brtchen mit Kse und trinke ein Glas Tee.
Um .25 verlasse ich mein Haus, weil ich um 8:30 in die Schule mit dem Bus fahren muss. Um 9:00 Uhr beginne ich den Unterricht. Ich bleibe in der Schule 4 bis 7 Stunden.
Nach der Schule komme ich zum Mittagessen nach Hause zurck. Nach dem Mittag mache ich meine Hausaufgabe und lerne fr den nchsten Tag.
Gegen 20 Uhr habe ich Freizeit. Ich hre meine beliebte Musik und treffe ich mich mit meinen Freunden.
Um 21 Uhr komme ich nach Hause zurck. Ich esse kein Abendbrot.
Um 22 Uhr schalte ich mein Computer ein und mit Freunden zu chaten. Bevor ich schlafen gehe, wasche ich mich. Meistens gehe ich gegen 23 Uhr zu Bett. Ich schlafe gewhnlich 5-6 Stunde
2 1 2
2010-01-03T21:27:05+01:00
Um 6.40 Uhr bin aufgestanden.
Um 6.45 Uhr bin ich ins Bad gegangen. Um 7.00 habe ich gefruhstuckt. Ich habe tell getrunken und Brochten gegessen. Um 7.20 Uhr bin in die Schule gegangen. Von 8.00 bis 14.20 Uhr bin nach Hause zuruckgekommen.Um 15.00 habe ich zu Mittag gegessen. Von 15.30 bis 17.30 habe ich Hausaufaben gemacht.
Um 18.00 habe ich ferngesehen und habe kaffee getrunken. Von 19.00 bis 21.00 habe ich am Computer gesessen. Ich habe zu Abend gegessen. Um 22.00 Uhr bin ich ins Bad gegangen. Um 23.00 bin ich ins Bett gegangen.


mam nadzieję że pomoże:) Ja dostałam 4+ z tego:)
6 2 6