Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-03T21:31:02+01:00
7:00 ich steche auf
7:15 ich esse Frühstück
7:30 ich wasche mich
7:40 ich putzne meine Zähne
7:45 ich gehe zur Schule
8:00-15:00 ich bin in der Schule. Ich lese, schereibe und höre
15:20 ich esse zu Mittag
16:00 ich mache meine Hausaufgabe
18:00 ich höre Musik
19:00 ich esse Abendbrot
20:00 ich sehe fern
21:30 ich lese mein Buch
22:00 ich gehe schlafen

:)
2010-01-03T21:34:39+01:00
1. Ich stehe um 6:50 Uhr auf.
2. Ich putze die Zahne und ich dusche um 7:00 Uhr.
3. Ich esse das Fruhstuck.
4. Ich ziehe mich an.
5. Ich gehe in die Schule um 7:35 Uhr.
6. Ich komme um 13:00 Uhr nach HAuse zuruck.
7. Ich esse Mittag um 13:00 Uhr.
8. Ich mache Hausafgaben von 14:00 bis 16: 30 Uhr.
9. Ich gehe mit dem Hund um 17:00 Uhr spazieren.
10. Ich sehe mi meinem Vater um 18:30 Uhr fern .
11. Ich esse Abend und ich trinke Tee um 19: 50 Uhr.
12. Ich putze die Zahne und ich dusche um 20:40 Uhr.
13. Ich schlafe um 22:00 Uhr ein.

Życzę dobrej oceny. Jestem bardzo dobra z niemieckiego jak coś to pisz wiadomość do mnie. Pomogę zawsze.
4 3 4
2010-01-03T22:17:03+01:00
Ich stehe um 7.00 Uhr auf
Ich putze meine Zahne um 7.12.
Ich esse Fhrustuck um 7.15.
Ich wasche mich um 7.20.
Ich gehe zur Schule um 8.00
Ich esse Mittag um 15.00 zu.
Ich mache meine Hausaufgabe um 15.20
Ich esse Abendbrot um 18.00
Ich sehe fern um 19.00
Ich lese mein Buch um 20.00
Ich gehe schlafen 21.00
3 4 3