Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-03T22:12:46+01:00
Anlässlich der Weihnachten, ich wünsche Ihnen viel Gesundheit, Glück und viele Gnaden.
1 5 1
2010-01-03T22:13:00+01:00
Anlässlich der Weihnachten, ich wünsche Ihnen viel Gesundheit, Glück und viele Gnaden.

Proszę bardzo ;D Pozdro
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-01-03T22:13:38+01:00
Anlässlich der Weihnachten, ich wünsche Ihnen viel Gesundheit, Glück und viele Gnaden.


proszę :))
1 5 1