Proszę was o pomoc . Przeprowadź wywiad z kolega z ławki na temat upragnionej przez niego dyscypliny sportu
-Jaka jest twoja ulubiona dyscyplina sportowa i dlaczego?
-Czy to drogi sport i kto go uprawia?
-Ile godzin poświęcasz tej dyscyplinie?
-Jaki jest twój ulubiony sportowiec w tej dyscyplinie?
-Co na temat twojej dyscypliny sportowej sądzą twoi rodzice ?
Proszę was o przetłumaczenie na niemiecki i odpowiedzieć na te pytania. Odpowiedzi mogą być wasze .

DYSCYPLINĄ MA BYĆ SIATKÓWKA

Z góry dzięki :*

2

Odpowiedzi

2010-01-03T22:29:59+01:00
1. Was ist Ihre Lieblings-Sportart und warum? - Mein Lieblings-Sportrart ist Volleyball.
2. Ist diese Sport tauer? Wer hat diese Sport praxis? - Diesie Sport ist nicht tauer.
3. Wie viele Stunden widmen Sie sich diese Disziplin? - Ich widme zwei Uhr Taglich.
4. Was denken sie über deine Eltern? - Sie freuen uns.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-03T22:41:50+01:00
Was ist deine Lieblings-Sportart und warum?
- Mein Lieblingssport ist Volleyball, denn es ist ein interessanter Sport.
Ist das die Art und Weise Sport und wer es ist gewachsen?
-Volleyball erfordert Engagement. Mein Onkel ist ein Volleyball-Spieler.
Wie viele Stunden verbringen Sie die Netzhaut?
- 2 Stunden nach der Schule.
Was ist Ihre Lieblings-Sporter?
(wpisz jakiegoś siatkarza)
-Was ist mit deinem Sport deine Eltern?
-Meine Eltern denken, der Netzhaut ist interessant.

1 5 1