Proszę o przetłumaczenie listu z J.niemieckiego.

Cześć Patryk.
Mam na imię Tomek.Mieszkam w Ełku.Jest to ciekawe i małe miasto. Znajduje sie tam plaża.Obok jest stadion piłkarski.Jest sporo zieleni.W lesie są grzyby. Moje miasto jest dobrym miejscem do wypoczynku.Interesuję się motoryzacją.W czasie wolnym gram w piłkę nożną.Gram w gry komputerowe.Lubię słuchać muzyki.Często jeżdżę na rowerze po lesie.Pozdrawiam.Tomek.

3

Odpowiedzi

  • ebg
  • Rozwiązujący
2010-01-03T22:50:12+01:00
Hallo Patryk.
Ich heiße Tomek. Ich wohne in Ełk. Das ist interessant i klein Stadt. Hier befindet sich das Strand. Neben ist Fußballstadion. Es gibt viele Grüne. Im Wald sind die Schimmelpilze. Meines Stadt ist gute Plätze, wo man gut erholen kann. Ich interesiere mich für die Motorisierung. In der Freizeit spiele ich Fußball. Ich spiele Computer. Ich mag Musik hören. Oft fahre ich im Wald rad.
Viele Grüsse. Tomek
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-03T22:50:33+01:00
Hallo Patrick.
Mein Name ist Tomek.Ich wohne in Ełk. Ełk ist interessante und kleine Stadt. Es gibt Strand.Neben dem Fußballstadion.Es ist von viel Grün.In den Wäldern Pilze. Meine Stadt ist ein guter Platz zum Ausruhen.Ich bin in der Automobilindustrie interessiert.In Freizeit spiele ich FuBall.Ich spiele computer.Ich höre gern musik.Oft fahre ich mit dem Fahrrad durch die Wälder.
Mit freundlichen Grüßen
Tomemk
2010-01-03T22:57:48+01:00

Hallo Patrik!
Ich heiße Tomek. Ich wohne in Ełk. Es ist spannend und klein Stadt. Befindet sich dort der Badestelle. Neben ist viele grün gebiet(nie ma słowa zieleń - napisałam - zielony teren, obszar)
In der Wald sind Pilze. Mein Stadt ist gut stätte zum Erholung.
Ich interessiere sich Automobile. In mein freizeit spiele Ich Fußball. Ich spiele in komputer Spiele. Ich radfahre oft in der Wald.
Grüße, Tomek