Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-04T12:33:28+01:00
Mein Name ist Matthäus, ich 21 Jahre als Maler bin, lebe ich in Krotoszyn in Musik und Sport interessiert sind, leben mit einer älteren Schwester und ihre Mann. Wir haben Häschen Cukrusia.
3 4 3
2010-01-04T12:36:48+01:00
Ich heibt Matthäus, ich 21 Jahre als Maler haben, ich lebe in Krotoszyn in Musik und Sport interessiert sind, leben mit einer älteren Schwester und in-law wir Häschen Cukrusia.
2010-01-04T13:07:10+01:00
Ich heiße Mateusz. Ich bin einundzwanzig jähre alt . Ich arbeite als der Anstreicher, ich wohne in Krotoszyn. Ich interessiere mich Musik und Sport, ich wohne mit ranghöher schwester und Szwager. Wir haben kleine kaninchen Cukruś