Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-04T14:45:20+01:00
Wiek:pierwsza kolumna:Wie alt bist du?druga Wie alt bist ihr?
pochodzenie:1:Woher kommst du? 2:Woher kommst ihr?
sport:1zrobiona2:treibt ihr sport?
muzyka:1:Hörst du gern music?2:Hört ihr music?
7 4 7
2010-01-04T15:07:27+01:00
Wiek: Wie alt bist du? Wie alt sind sie?
Pochodzenie: Woher kommst du? Woher kommen sie?
Sport: Wie treibst du? Wie treiben sie?
Muzyka: Wie hörst du? Wie hören sie?
5 4 5