Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-04T14:51:05+01:00
Mein Tag:
Ich stehe auf um 6 Uhr.
Ich esse Fruhtuck.
Ich putze Zahne.
Ich gehe in die Schule.
Ich lerne in die Schule.
Ich komme nach Hause.
Ich esse Mittag.
Ich mache Hausaufgaben.
Ich spiele Computer Games.
Ich esse abend
Ich gehe ins Bet.

jest 11 zdań. Mam nadzieję, że dostanę opinię za najlepsze zadanie.;)pozdrawiam:)
3 3 3
2010-01-04T14:54:54+01:00
Am Samstag um halb neun bin ich aufgestanden.
Dann habe ich gefruhstuckt.
Danach habe ich ein Buch gelesen.
Ich habe tebis gesoielt und Muzik gehórt.
Um ein Uhr habe ich zu Mitag gegesen.
Von drei bis vier Uhr habe ich geschlafen.
Dann bin ich zum Schwimmbad gegangen.
Um funf Uhr habe ich Kaffe getrunken und Kuchen gegessen.
Danach habe ich ferngesehen
Um 6 Uhr habe ich Abentbrot gegessen
Abends bin ich zur Party gegangen
są to zdania w czasie przeszłym czyli opis soboty która już była:)
4 5 4