Odpowiedzi

2010-01-04T15:27:38+01:00
Land in Mittel-Europa, ist der Verband der neun Staaten (Länder). Hauptstadt von Österreich - Wien - im Osten liegt kraju.Powierzchnia insgesamt: 83 871 km ². niemieckojęzycznym.W Zusammensetzung ist ein Land Österreich hat neun Bundesländer (Land). Bundesländer sind in 85 Bezirke (Kreis) und 15 Gemeinden (Stadt) und 2 368 Gemeinden (Gemeinde) geteilt. Die Hauptstadt von Österreich - Wien - stammt aus dem Jahr 1986 hat die Bundesregierung zu trennen.



Kraj w Europie Środkowej, jest stowarzyszenie z dziewięciu krajów) (countries. Stolica Austrii - Wiedeń - na Wschodzie jest kraju.Powierzchnia całkowita: 83 871 tys. Skład niemieckojęzycznym.W jest kraj Austria składa się z dziewięciu krajów związkowych (kraju). Prowincje są podzielone na 85 okręgów (powiat) i 15 gminy (miasta) i 2 368 gmin (miasta). Stolica Austrii - Wiedeń - sięga 1986 roku, podzielić rządu federalnego.


4 3 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-04T15:49:46+01:00
Der Binnenstaat Österreich liegt im Herzen Europas. Dises Land hat Anteil an den Ostapen und am Danautaum. Österreich greb=ntz an die Teschechische Republik, an die Slowakei. Ungarn, Itakien, Slowenien, die Schweiz, Lichtenstein und Deutschland. Österreich ist ein Bundesstaat, der aus neun Ländern besteht. Die Hauptstadt ist Wien, das 1,6 Milionen Einwohner zählt. Die österreichische Landschaft umfaBt Hoch- und Mittelebirgsregionen ebenso wie Hügelland und Ebene.
Österreich- ein relativ kleines Land hat alles, was man in einem idealen Reiseland sucht.Hier gibt es alle Schönheiten der Natur. In den Alpen kennen lernen will, muss man auch die Gefahr der Lawinen in Kauf nehmen.
Obwohl Österreich klein ist, spielt es eine wichtige Rolle in der europäischen Politik. Zur Zeit der Habsburger war Wien eine bedeutende Weltadt. über sechs Jahrhunderte herrschten die Habsburger in Österreich. In Österreich findet man einerseits nette Gemütlichkeit, durch die dieses Land die Touristen anlockt, andererseits gibt es hier in GroBstädten Atmosphäre Welt.
Ich war schon einigemal in Österreich. Dieses Land hat mir immer sehr gut gefallen. Was machte auf mich so einen groBen Eindruck? Ich muss sagen, nicht nur märchenhafte Landschaften und phantastische Städte, sondern auch meine guten, österreichischen Freude, die sehr nett und gastfreundlich sind.


Państwo śródlądowe, Austria, leży w sercu Europy. Ten kraj ma dostęp do Alp Wschodnich i obszaru naddunajskiego. Austria graniczy z Republiką Czeską,Słowacją,Węgrami,Włochami,Słowenią,Szwajcarią,Liechtensteinem i Niemcami. Austria jest krajem federalnym, który składa się z 9 krajów związkowych. Stolicą jest Wiedeń, który liczy 1.6 miliona mieszkańców. Austria- stosunkowo mały kraj ma wszystko czego szuka się w idealnym kraju turystycznym. tutaj występuje wszystko, co najpiękniejsze w przyrodzie. W Alpach można znaleźć strome ściany skalne, na które mogą się wspinać alpiniści. chociaż Austria jest mała odgrywa ważną rolę w europejskiej polityce. W czasach Habsburgów Wiedeń był znaczącym światowym miastem. Ponad sześć stuleci Habsburgowie panowali w Austrii.
Z jednej strony można znaleźć w Austrii miłą przytulność, poprzez którą ten kraj przyciąga turystów, z drugiej strony w dużych miastach czuje się atmosferę wielkiego świata. Byłam już kilka razy w Austrii. Ten kraj zawsze mi się bardo podobał. Co zrobiło na mnie tak duże wrażenie? Muszę przyznać że nie tylko bajkowe krajobrazy i fantastyczne miasta. lecz także moi drodzy austriaccy przyjaciele, którzy są bardzo mili i gościnni.
6 3 6