Odpowiedzi

2010-01-04T16:18:36+01:00
6.25 Es ist sechs Uhr fünfundzwanzig
8.30 es ist halb neun
9.55 es ist fünf vor zehn
10.15 es ist fünfzehn nach zehn
11.00 es ist elf Uhr
13.35 es ist dreizehn Uhr fünfunddreiBig
14.45 es ist Viertel vor fünfzehn
15.00 es ist fünfzehn Uhr
17.30 es ist halb achtzehn
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-04T16:19:36+01:00
6.25 funfundzwanzig nach sechs
8.30 dreiBig nach acht
9.55 funfundfunfzig nach neun
10.15 funfzehn nach zehn
11.00 elf uhr
13.35 funfunddreiBig nach dreizehn
14.45 funfundvirzig nach virzehn
15.00 funfzehn uhr
17.30 dreiBig nach siebzehn

1 5 1
2010-01-04T16:19:57+01:00
6.25 fünfundzwanzig nach sechs
8.30 halb neun
9.55 fünf vor zehn
10.15 Viertel nach zehn
11.00 elf
13.35 fünfunddreißig nach dreizehn
14.45 Viertel vor fünfzehn
15.00 fünfzehn
17.30 halb achtzehn
1 5 1