Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-04T19:11:26+01:00
Um 7 Uhr ich stehe auf.
Um 7 Uhr 5 ich gehe ins Bad und ich kämmen mich,ich ziehe mich an und ich wasche mich.
Um 7 Uhr 15 ich frühstücke.
Um 7 Uhr 30 ich gehe in die Schule.
Um 8 Uhr beginne ich Unterricht.
Um 14 Uhr ich komme zu Hause.
Um 14 Uhr 10 ich esse zu Mittag.
Um 15 Uhr ich mache Hausaufgaben.
Um 17 Uhr ich sehe fern.
Um 18 Uhr gehe ich mit Freunden treffen.
Um 19 Uhr esse ich zu Abend.
Um 21 Uhr gehe ich ins Bad.
Um 22 Unr ich gehe schlafen.
1 5 1
2010-01-04T19:41:10+01:00
Mein Tag
Um 7 Uhr stehe ich auf. Um 7:10 Uhr putze ich mir die Zähne und wasche mich. Um 7:20 Uhr ziehe ich mich an. Um 7:30 Uhr frühstücke ich. Um 7:45 Uhr hehe ich in die Schule. Um 14 Uhr komme ich nach Hause zurück. Um 15 Uhr esse ich zu Mittag. Um 15:30 Uhr spüle ich das Gesirr. Um 16 Uhr mache ich Hausaufgaben. Um 17 Uhr spile ich Computer.
Um 18 Uhr esse ich das Abendbrot. Um 19 Uhr sehe ich Fern. Um 20 Uhr lese ich Comics. Um 21 Uhr gehe ich schlafen.

Mój dzień
O 7 wstaje. O 7:10 pucuje zęby i myję się. O 7:20 ubieram się. O 7:30 jem śniadanie. O 7:45 ide do szkoły. O 14 wracam ze szkoły. O 15 jem obiad. O 15:30 myje naczynia. O 16 robie zadanie domowe. O 17 gram na komputerze. O 18 jem kolacje. O 19 oglądam telewizje. O 20 czytam komiks. O 21 ide spać.