Mama robi tort.
Pierniki są w tym czsie charekterystyczne.
Karzda rodzina ma w domu choinke.
Wieniec adwentowy ma cztery czerwone świeczki.
W wigilie śpiewamy kolędy.
Święta bożego narodzenia odgrywają bardzo ważna role.
Gwiazdor pakuje prezenty.
My piszemy kartki bożonarodzeniowe.

3

Odpowiedzi

2010-01-04T17:45:13+01:00
Die Mama macht Torte. Lebkuchen sind in dieser Zeit charakteristisch. Karzda hat eine Familie zu Hause choinke. Der Kranz adwentowy er hat die vier roten kleine Kerze. In die Weihnachtsessen singen wir Weihnachtslieder. Des Gottes Feiertages entstehen sie spielen eine große Rolle sehr. Der Star packt Geschenke. Wir schreiben die weihnachtlichen Blätter Papier

Jeśći chodziło o tłumaczenie to oto one :):):-)
2 5 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-04T19:59:21+01:00
Mama macht einen Kuchen.
Lebkuchen sind zu dieser Zeit typisch.
Jede Familie hat einen Weihnachtsbaum zu Hause.
Adventskranz mit vier roten Kerzen.
Am Vorabend des Singen von Weihnachtsliedern.
Weihnachten spielen eine wichtige Rolle.
Claus verpackte Geschenke.
Wir schreiben Weihnachtskarten.
1 5 1
2010-01-04T20:33:21+01:00
Ein Mama macht eine Torte.
Sie Lebkuchen sind in dieser Zeit charakteristisch.
Karzda eine Familie hat zu Hause choinke.
Der Kranz adwentowy er hat die vier roten kleine Kerze.
Wir singen in den Weihnachtsabenden singen ein Weihnachtslied.
Eines Festtags Gottegeburt spielt sehr wichtig Rollen ab.
Ein Star packt Geschenke.
Wir schreiben weihnachtliche Blätter.