Połącz odpowiednio.

fotografiere
1.Ich fotografiert gern.
fotografieren

treibst
2.Benjamin treiben Sport.
treibt

geht
3.Wir gehen ins Kino.
gehe

schreibe
4.Sie schreibst gern Briefe.
schreiben

heiBen
5.Wie heiBt ihr?
heiBe

machst
6.Was macht Sie?
machen

2

Odpowiedzi

2010-01-04T18:01:44+01:00
1-fotografiere
2-treibt
3-gehen
4-schreiben
5-heiBen
6-machen
18 4 18
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-04T18:03:28+01:00

1.Ich fotografiere gern.

2.Benjamin treibt Sport.

3.Wir gehen ins Kino.

4.Sie schreibt Briefe gern.

5.Wie heiBt ihr?

6.Was machen Sie?

Oto chodziło ?
32 4 32