Prosze o pomoc ,w napisaniu odpowiednich nazw miesięcy.
Sommernonate...................,......................,..................
Wintermonate...................,......................,....................
Fruhlingsmonate................,......................,......................
Herbstmonate..................,......................,.......................

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-04T18:32:32+01:00
Sommernonate- juli, juni, august
Winternonate- december, januar, februar
Fruhlingsnonate- märz, april, mai
Herbstnonate- september, oktober, november
1 5 1
2010-01-04T18:32:45+01:00
Sommermonate : Juni , Juli, August
Fruhlingmonate: Dezember, Januar, Februar
1 4 1
2010-01-04T19:51:02+01:00
Sommernonate Juni,Juli,August
Wintermonate. Dezember ,Januar ,Februar
Fruhlingsmonate März, April ,Mai
Herbstmonate September,Oktober,November
1 5 1