Proszę o przetłumaczenie tych wyrazów na język Niemiecki z góry dziękuje muszę mieć to na dziś .

1. To są moi rodzice
Mój tata jest rolnikiem i pracuje na gospodarstwie,a mama jest krawcową.

2. Mieszkają również ze mną moi dziadkowie.
Są na rencie oraz pomagają nam w gospodarstwie.

3.Mieszkamy w małej wsi Osiek. Jest piękną malowniczą i spokojna wsią w której wszyscy się na wzajem znają i szanują.W mojej wsi płynie po środku rzeka Noteć.

4.Mieszkam w domu jedno rodzinnym z rodzicami i dziadkami. Mieszka mi się w nim bardzo dobrze i bezpiecznie. Obok domu mam ogródek i duży podwórek i wspaniały widok na moją wieś.

5.Mój pokój znajduje się na pierwszym piętrze. Mam w nim biurko, meblościankę. Kolor ścian jest żółto, pomarańczowy na którym wiszą zdjęcie klasowe i pamiątki rodzinne. Okno jest zwrócone na zachód przez które widzie swój ogród i całą wieść oraz przepływającą rzekę.

2

Odpowiedzi

2010-01-04T18:34:54+01:00
1.Das sind meine Eltern Mein Vater ist Landwirt und arbeitet auf dem Bauernhof, und meine Mutter ist Schneiderin.

2.Gut leben mit mir, meiner Großeltern. Sie werden auf eine Rente und helfen Sie uns auf dem Hof.

3.Wir leben in einem kleinen Dorf Osiek. Es ist eine schöne ruhige und malerische Dorf, wo jeder weiß, sich gegenseitig.W meinem Dorf in der Mitte des Flusses fließt Notec.

4.Ich wohne in dem Haus einer Familie mit Eltern und Großeltern. Er lebt in mir sehr gut und sicher. Zusätzlich zu meinem Haus und großen Garten Höfe und den herrlichen Blick aus meinem Dorf.

5.Mein Zimmer ist im ersten Stock. Ich habe den Schreibtisch, Schrankwand. Farbe der Wände sind gelb, orange am hängenden Bild der Klasse und Familienerbstücke. Das Fenster befindet sich im Westen zurück, durch die Sie Ihren Garten und zu sehen, alle Nachrichten und die fließenden Fluss.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-04T18:41:19+01:00
1. Das sind meine Eltern.
Mein Vater ist Bauer von Beruf und er arbeitet auf dem Bauernhof und meine Mutter ist der Fahrer.
2. meiner Großeltern wohnen mit mir. Sie werden auf eine Rente und Sie helfen uns auf dem Hof.
3.Wir wohnen in dem kleinen Dorf Osiek. Es ist eine schöne ruhige und malerische Dorf, wo jeder weiß sich gegenseitig und achten.In meinem Dorf fließt in der Mitte ein Fluss Noteć.
4. Ich wohne in dem Haus einer Familie mit Eltern und Großeltern. Er lebt in mir sehr gut und sicher. Neben meinem Haus habe ich großen Garten und Höfe und den herrlichen Blick aus meinem Dorf.
5.Meines Zimmer liegt im ersten Stock. Ich habe den Schreibtisch, Schrankwand. Farbe der Wände sind gelb-orange am hängen den Bild der Klasse und Familienerbstücke. Das Fenster befindet sich im Westen zurück, durch die Sie Ihren Garten und zu sehen, alle Nachrichten und die fließenden Fluss.