Przetłumacz zdania na niemiecki:
1.mój brat mieszka w poznaniu.
2.czy on pochodzi z Niemiec?
3.ja biegam i śpiewam.
4.czy on uczy się?
5.ona liczy i ćwiczy.
6. my piszemy.
7.czy oni skaczą?
8.my gramy w piłkę.
9.czy wy idziecie do szkoły?
10.oni ślizgają się i nurkują.
11.czy ty siedzisz w domu?
12.ty pływasz i malujesz.

3

Odpowiedzi

2010-01-04T19:19:59+01:00
1.Mój Bruder lebt in der Erkenntnis.
2.czy sie aus Deutschland kommt?
3.ja ich laufen und singen.
4.Do Sie es gelernt?
5.ona hat und ausübt.
6. wir schreiben.
7.Does sie springen?
8.my Ball spielen.
9.Does ihr zur Schule gehen?
10.oni gleiten und tauchen.
11.czy Sie sitzen zu Hause?
12.ty schwimmen und malen.
2010-01-04T19:22:31+01:00
1. Mein Bruder lebt in der Erkenntnis 2. sie aus Deutschland kommt? 3 Ich singe und ich laufe 4. wenn er lernt? 5 Es hat 6 und Übungen. wir schreiben 7. Haben sie springen? 8 wir spielen Ball 9. wenn ihr zur Schule gehen? 10 Sie gleiten und tauchen 11. wenn Sie sich zu Hause? 12 Sie schwimmen und malen.
Najlepsza Odpowiedź!
  • w1w2
  • Początkujący
2010-01-04T19:42:29+01:00
1.Mein Bruder wohnt in Poznań.
2. Kommt Ihr Deutschland?
3. Ich singe und renne.
4. Learnt ihr?
5 Sie rehnt und uber.( nad u kropki)
6 wir schreibe.
7. Springen ihr?
8. Wir spielen Fusball( s to takie f z brzuszkiem)
9 Geht ihr in die Schule?
10. Ihr rutscht und taucht.
12. Du schwimmst und malst.