Opisz przebieg swojej choroby. Uwzględnij następujące punkty:
*Objawy (was hat dir wehgetan?)
*Przyczyna (warum warst du krank?)
*Wizyta u lekarza (was hat der Arzt gemacht?)
*Zalecenia (was musstest du machen? was durftest du nicht machen?)


Oczywiście po niemiecku.
Błagaam !!!!

3

Odpowiedzi

2010-01-05T17:00:49+01:00
Ich hatte Bauchschmerzen, weil ich zu viel gegessen habe. Der Artz hat mi ein Sirup verschrieben und sagte mir, dass ich liegen muss. Ich durfte nicht viel essen.

Miałem bole brzucha, poniewaz za duzo zjadlem. Lekarzm mi przepisal syrop i powiedzial mi ze, musze lezec. nie mogłem dużo jesc
29 3 29
2010-01-05T17:15:33+01:00
Vor 5 Tagen war ich krank. Ich hatte Halsschmerzen und später auch Fieber. Ich hatte 38,0 Grad und musste zum Arzt gehen.
Er hat gesagt, dass ich die Virushalsentzündung habe. Ich hatte sich von jemandem in der Klasse infiziert. Ich musste zu Hause bleiben und im Bett liegen. Nach 4 Tagen war ich schon gesund und alle Erscheinungen sind abgeklungen.
21 3 21
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-05T17:44:35+01:00
Vor zwei Wochen hatte ich eine Grippe. Am Abend wusste ich schon, dass ich krank werde, weil ich Halsschmerzen und Schnupfen hatte. Am Morgen hatte ich dann Fieber und bin zum Arzt gegangen. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Grippe habe und eine Woche lang im Bett liegen muss. Am schlimmsten war der Schnupfen, da meine Nase wehtat. Zum Glück ging es mir nach fünf Tagen besser und konnte zur Schule gehen, um alles nachzuholen.

;)
45 3 45
mogłaś napisać co jest objawami co przyczyną co wizytą u lekarza a co zalecenia bo ja za dobrze nwm co mam i gdzie wpisać . Od razu było by lepiej widać i logiczniej opisane by było