Odpowiedzi

2010-01-05T16:54:10+01:00
Morgen bin ich aufgestanden und habe Fruchstuck gegessen. Spater bin ich in die Schule gegangen. Nach der Schule habe ich Mittaggegessen. Nachstens bin ich zur meinen Freund gegangen. Zusammen haben wir gelernt und Hausaufgaben gemacht. Abents bin ich schlafen gegangen.
2010-01-05T16:59:56+01:00
Ich einen Tag erst eines Dezembers an des wachte um Uhr auf. Ich klärte mich auf dass dieses schon neues Jahr.
wenn ich schon stand aus dem Bett auf wartete auf mir hochmütiges Frühstück. Später poszłem auf der Spaziergang in den Park.
Ich machte Einkäufe und lieh ein neugieriges Buch. Ich einen ganzen Tag hatte gelungen


tłumaczenie:

Dnia pierwszego grudnia obudziłem się o godzinie 10:00. Uświadomiłem sobie że to już nowy rok.
gdy już wstałem z łóżka czekało na mnie pyszne śniadanie. Później poszłem na spacer do parku.
Zrobiłem zakupy i wypożyczyłem ciekawą książkę. Cały dzień miałem udany
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-05T17:03:31+01:00
1.Ich habe morgen aufgestanden, ich habe Zähne gewucht und mich angezogen.
-Wstałem rano, umyłem zęby i się ubrałem.
2.Ich habe ein Frühstück gegessen und ich bin in die Schule gegangen.
-Zjadłem śniadanie i poszedłem do szkoły.
3. Ich bin nach der Schule nach Hause zurückgekommen, ich habe Mittag gegessen.
-Wróciłem po szkole do domu, zjadłem obiad.
4.Ich habe ein Fern gesehen und auf dem Computer gespielen.
-Pooglądałem telewizję i pograłem na komputerze.
5. Ich habe eine Hausaufgabe gemacht und zu schlafen gegangen.
-Odrobiłem zadanie domowe i poszedłem spać.