Nazywam się Justyna. Bardzo lubię sport gram w koszykówkę i tenis stołowy.Interesuję się historią i językiem angielskim.Lubię słuchać muzyki.Lubię chodzić do kina z przyjaciółmi.Często spaceruje i gadam przez telefon z przyjaciółmi.Lubię oglądać telewizję.Lubię również posiedzieć na komputerze.Ciekawi mnie fotografia bardzo to lubię.Moje hobby to również zwiedzanie różnych krajów.Bardzo lubię Włochy i interesuje się tym krajem.

prosze o przetłumaczenie na niemiecki tylko nie przez tłumacza błagam zeby to było dobrze to bardzo pilne WYBIORĘ NAJLEPSZĄ ODPOWIEDŹ:)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-05T17:09:22+01:00
Mein Name ist Justin. Ich mag den Sport, den ich spielen Basketball und Tischtennis. Sie interessieren sich für Geschichte und englischer Sprache. Ich mag Musik hören. Ich mag ins Kino gehen mit Freunden. Gadam und oft Spaziergänge am Telefon mit Freunden. Ich mag fernsehen. Ich möchte auch auf dem Computer zu sitzen. Ich frage mich, ist wie ein Foto. Mein Hobby ist die Erforschung verschiedenen Ländern. Ich mag Italien und ist in diesem Land interessiert sind.

Proszę bardzo. xD
2 3 2
2010-01-05T17:12:13+01:00
Ich nennen mich Justyna. Sehr mag ich einen Sport ich spiele den Basketball und das Tischtennis. ich interessiere mich für die Geschichte und Zunge angielskim.Lubi ę muzyki.Lubi ę hören in das Kino mit gehen. oftmals spaziert er und ich plaudere durch das Telefon mit Freunden. ich sehe gern fern. ich mag auch auf komputerze.Ciekawi eine Zeitlang sitzen mir die Fotografie sehr mag ich das. mein Hobby das ist auch die verschiedenartigen Länder zu besichtigen. sehr mag ich Italien und er interessiert sich für dieses Land.


prosze ;*
2 1 2
  • Użytkownik Zadane
2010-01-05T21:28:40+01:00
Mein Name ist Justyna. Ich mag Sport, den ich spielen Basketball und Tischtennis. Sie interessieren sich für Geschichte und englischer Sprache. Ich mag Musik . Ich mag ins Kino gehen mit Freunden. Ich spreche und oft Spaziergänge am Telefon mit Freunden. Ich mag fernsehen. Ich möchte auch auf dem Computer zu sitzen. Ich frage mich, ist wie ein Foto. Mein Hobby ist die Erforschung verschiedenen Ländern. Ich mag Italien und ist in diesem Land interessiert sind.
:):)):)):):):):):):)::)):):)::):))