Przetłumacz zdania na j. niemiecki:

1. On szuka swojego plecaka.
2. Pomagamy naszym rodzicom.
3. Oni mają pomóc twojej siostrze.
4. Czy ty możesz pomóc mojemu królikowi.
5. Lubię jeść twoje śniadanie.

z góry dziękuję ;-D

3

Odpowiedzi

2010-01-05T17:09:18+01:00
1. Er sucht seinen Rucksack.
2. Helfen unser Erzeugern.
3. Sie hat zu helfen deiner Schwester.
4. Oder du kannst meinem Kaninchen helfen.
5. Mag dein Frühstück essen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-05T17:09:30+01:00
Er sucht nach seinem Rucksack.
Wir helfen unseren Eltern.
Sie haben Ihre Schwester zu helfen.
Haben Sie können helfen, mein Kaninchen.
Ich mag zum Frühstück essen.
2010-01-05T17:13:21+01:00
Er sucht seine Rucksack
Wir helfen seine Eltern
Sie sollen helfen deine Schwester
Kannst du meine Radieschen helfen ?
ich mag essen deine Fruhstuck