Zad1.
Gehst du am Sonntag mit... ? Czy pojziesz w niedzielę?
Uaupełnij Dialogi.
Das geht - Da kann ich nicht. - Prima! -Wann fangt es an? - We spielt?

-Gehst du am sonntak mit ins Konzert?
-............................................
-Die Clique!
-...........................................
-Um 16 UHr.
-............................................
-Und am Samstag?
-............................................
-............................................

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-05T17:14:45+01:00
Zad1.
Gehst du am Sonntag mit... ? Czy pojziesz w niedzielę?
Uaupełnij Dialogi.
Das geht - Da kann ich nicht. - Prima! -Wann fangt es an? - We spielt?

-Gehst du am Sonntag mit ins Konzert?
-... Wer spielt ? ...........
-Die Clique!
-..... Wann fängt es an?? ...............
-Um 16 UHr.
-..... Prima! ................
-Und am Samstag?
-.....Das geht auch..............
-......Da kann ich nicht, ich habe mich schon verabredet.....................
2010-01-05T17:17:59+01:00
-Gehst du am sonntak mit ins Konzert?
-We spielt?
-Die Clique!
-Wann fangt es an?
--Um 16 UHr.
-Da kann ich nicht.
-Und am Samstag?
Das geht
- Prima!
2010-01-05T17:20:21+01:00
-We spielt?
-Wann fangt es an?
-Da kann ich nicht.
-Das geht
-Prima!