Odpowiedzi

2010-01-05T18:36:56+01:00
Am Wochenende koche ich. Ich führe mein Hund aus. Ich und meine Schwester gehen zum Einkaufszentrum. Am Nachmittag wir füttern die Haustiere: den Hund und die Katze. Ich gehe zum Schwimmbad. Am Sontag spiele ich Computer. Am Abend rufe ich meine Freundin.
2 5 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T00:30:25+01:00
Hallo Anna!
Viele Dank für deinen letzten Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du mir geschreiben hast.
Am Anfang will ich dir schreiben, was ich am Wochenende habe gemacht.
Am Wochenende habe ich lange geschlafen. Dann habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Am Samstag bin ich mit meiner Freundin ins Kino gegangen.
Wir haben uns den Film "Zmierzch" angesehen. Nach dem Film sind wir wieder nach Hause gefahren. Meine Freundin hat bei mir übernachtet.
Am Sonntag habe ich meine Großeltern besucht. Wir haben einen langen
Spaziergang im Wald gemacht. Am Nachmittag habe ich mit meinen Großeltern Karten gespielt. Abends habe ich noch Hausaufgaben gemacht
und ein Buch zu Ende gelesen. Um 22.00 Uhr bin ich ins Bett gegangen.
Das ist alles für heute. Ich muss schon enden. Ich warte auf deine Antwort.
Viele Grüße. xyz

Cześć Ania!
dziękuje za ostatni twój list. Bardzo sie ucieszyłam, że ty napisałaś.
Na poczatku chce tobie napisać, co robiłam w weekend.
W weekend długo spałam. Potem sprzątałam mój pokój. W Sobote poszłam do kina z moją przyjaciółką. Oglądałyśmy film "Zmierzch". Po filmie pojechałyśmy do domu. Moja przyjaciółka nocowała u mnie. W Niedziele odwiedziłam moich dziadków. My długo spacerowaliśmy po lesie. Po południu ja z dziadkami grałam w karty. Wieczorem zrobiłam jeszcze zadanie domowe i w końcu przeczytałam książke. O 22 poszłam do łóżka.
To juz wszystko na dziś. Ja musze juz kończyć. Czekam na twoją odpowiedź.
Dużo zdrowia. xyz
3 5 3