Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-20T15:29:17+02:00
In mein Haus linker Hand eintretend die Küche ist und zur Rechten das Gästezimmer.Weit entfernt die Treppe hinaufgehend wir werden in das Zimmer der Eltern treffen. weit entfernt gehend der Korridor ist das Zimmer meiner Schwester und nebenan mein. Mein Zimmer ist groß. Auf der rechten Seite ist ein Bett und über link der Schreibtisch und der Computer.Ganz am Ende des Korridors das Bad ist

Wchodząc do mojego domu po prawej jest lewej jest kuchania a po prawej stronie pokój gościnny. Idąc po schodach dojdziemy do pokoju rodziców, idąc dalej korytARZEM JEST POKÓJ MOJEJ SIOSTRY A OBOK MÓj. Mó pokój jest duży. jest łóżko, biurko i komputer. na końcu korytarza jest łazienka
2009-09-20T17:03:13+02:00
Mein Zimmer ist groB. Das Bild hAngt an der Wand. Der stuhl steht vor dem Schreibtisch. Die BUcher liegen auf dem Regal. Die Lampe hAngt an der Decke. Der Teppich liegt auf dem FuBboden. Der Scgreibtisch steht zwischen dem Schrank und dem Bett. Der Sessel steht neben der Lampe. Der Rucksack liegt auf dem FuBboden. Ich mag mien Zimmer. :)