Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T14:35:40+01:00
Am Alltag habe ich viele Pflichten.Am Morgen soll ich das Bet machen,Frühstück vorbereiten für mich und meine ganze Familie,dann soll ich mit dem Hund spazieren gehen,in die Schule gehen.Am Nachmittag soll ich Hausaugaben machen,das geschirr spülen und den Müll wegtragen.
Am Wochenende soll ich den Hund baden,Ordnung machen und Staub abwischen.
2010-01-06T17:15:39+01:00
Ich muss taglich das Geschirr spuhlen, das Bett machen, Schuhe putzen, Hausaufgeben machen und zur Schule gehen. Ein mal in der Woche sauge ich Staub, raume meine Bucher auf und passe auf meine kleine Schwester auf. Ich mag nicht meine Pflichten.
1 4 1