Bardzo bym prosila o przetłumaczenie tekstu na niemiecki. z gory dziekuje

Cześć Ola!
Muszę ci powiedzieć, że wczoraj widziałam w Warszawie, strajk ekologów. Strajkowali przeciwko zaśmiecaniu lasów i jezior. Spacerując po ulicach Warszawy, strajkujących unosili plakaty i głośno krzyczeli. Turyści i mieszkańcy miasta odwracali się za strajkującymi, a nie którzy przyłączali się do marszu chroniącego przyrodę. Naprawdę było na co popatrzeć.
Pozdrawiam Klaudia

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-05T20:56:21+01:00
Hallo Ola!
Ich muss Ihnen sagen, daß ich gestern in Warschau sah, der Streik der Umweltschützer. Schlag gegen Littering Seen und Wäldern. Ein Bummel über den Straßen von Warschau, unosili die Streikenden Plakate und schrie laut. Touristen und Bewohner der Stadt wandte sich für die Streikenden, nicht derjenige, der den Marsch zum Schutz lebender Tiere verbunden. Ich hatte wirklich zu betrachten.
Mit freundlichen Grüßen Klaudia
2010-01-05T20:58:01+01:00
Hallo Ola!
Ich muss Ihnen sagen daß ich gestern in Warschau sah, der Streik der Umweltschützer. Schlag gegen Littering Seen und Wäldern. Ein Bummel über den Straßen von Warschau, unosili die Streikenden Plakate und schrie laut. Touristen und Bewohner der Stadt wandte sich für die Streikenden, nicht derjenige, der den Marsch zum Schutz lebender Tiere verbunden. Ich hatte wirklich zu betrachten.
Mit freundlichen Grüßen Klaudia
2010-01-05T20:58:10+01:00
Hallo Ola!
Ich muss Ihnen sagen, daß ich gestern in Warschau sah, der Streik der Umweltschützer. Schlag gegen Littering Seen und Wäldern. Ein Bummel über den Straßen von Warschau, unosili die Streikenden Plakate und schrie laut. Touristen und Bewohner der Stadt wandte sich für die Streikenden, nicht derjenige, der den Marsch zum Schutz lebender Tiere verbunden. Ich hatte wirklich zu betrachten.
Mit freundlichen Grüßen Klaudia