Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-05T21:44:51+01:00
Ich arbeite
du arbeitest
er arbeitet
wir arbeiten
ihr arbeitet
Sie arbeiten

Ich bade
du badest
er baden
wir baden
ihr badet
sie baden

ich atme
du atmest
er atmet
wir atmen
ihr atmet
sie atmen

ich zeichne
du zeichnest
er zeichnet
wir zeichnen
ihr zeichnet
Sie zeichnen

ich offne
du offnest
er offnet
wir offnen
ihr offnet
sie offnen
2 1 2
2010-01-05T21:48:40+01:00
Wir arbeiten ihr arbeitet Sie arbeiten
ich bade du badest er badet wir baden ihr badet Sie baden
ich zeiche du zeichest er zeicht wie zeichen ihr zeicht Sie zeichen
ich offne du offnest er offnet wir offnen ihr offnet Sie offnen
ich atme du atmest er atmet wir atmen ihr atmet Sie atmen
1 5 1