Proszę o przetłumaczenie :)

Proszę iść prosto ulicą Makuszyńskiego aż do skrzyżowania. Następnie skręcić w lewo w ulicę Częstochowską. Trzeba minąć parę sklepów spożywczych oraz most. Na skrzyżowaniu przy kościele skręcić w prawo. Następnie iść prosto aż do przejazdu kolejowego, po drodze po lewej stronie będzie sklep. Za przejazdem, przejść kawałek a poczta będzie znajdować się po lewej stronie.

z góry dziękuję :)

2

Odpowiedzi

2010-01-06T16:07:33+01:00
Zu gehen die Strasse gerade Bitte Makuszyńskiego bis in die Kreuzung. Zu brechen dann in dem Point in der Aus Czestochowa Strasse. Es soll vorbeigehen aneinander paare ein das Lebensmittelgeschäft und die Brücke. Zu brechen auf der Kreuzung an der Kirche in dem Gesetz. Dann die Gerade zu gehen bis wird das Geschäft in den Bahnübergang , nach dem Weg links der Seite sein . Hinter dem Übergang, zu vorbeiziehen das Stück und die Post wird sich links der Seite befinden.

Proszę:)
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-06T16:31:30+01:00
Bitte fahren Sie weiter geradeaus, bis der Verkehr Makuszynskiego. Dann biegen Sie links ab in Czestochowa. Brauchen Sie passieren ein paar Lebensmittelgeschäfte und die Brücke. An der Kreuzung in der Nähe der Kirche, rechts abbiegen. Dann fahren Sie geradeaus bis zur Kreuzung, ist der Weg auf der linken Seite ein Geschäft. Für das Bestehen wird der Kreuzung und ein Stück der Post überlassen werden

Bardzo prosze;););)