Proszę o przetłumaczenie tego tekstu na niemiecki.Z góry dziękuję
Mam psa.Nazywa się Max.Max jest małyi ma czarną sierść.Jest kundlem,ma 3 lata i brązowe oczy.Max mieszka z nami w domu,je psią karmę ale jego przysmakiem są kości.Po południu Max i ja chodzimy na spacery,lubi bawić się piłką.

3

Odpowiedzi

2010-01-06T16:57:53+01:00
Ich habe einen Hund.Heißt.Max ist klein und hat ein schwarzes Fell.Es ist ein Köter, er hat 3 Jahre und braune Augen.Max wohnt mit uns zu Hause,es hündische Nahrung aber ist sein ein Leckerbissen eines Beins.Wir gehen am Nachmittag Max und mich auf den Spaziergängen, er mag einen Ball spielen.
2010-01-06T17:01:10+01:00
Ich habe einen Hund. Ihr Name ist Max. Max ist klein und hat schwarzes Haar. Ist ein Mischling, ist 3 Jahre und braune Augen. Max lebt bei uns zu Hause, wenn ein Hund aber sein Lieblingsessen ist Knochen. Nachmittags, Max und ich, wir gehen spazieren, liebt es Ball zu spielen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-06T17:05:17+01:00
Ich habe einen Hund. Ihr Name ist max. Max ist klein und hat schwarzes Haar. Ist ein Mischling, ist 3 Jahre und braune Augen. Max lebt bei uns zu Hause, wenn ein Hund aber sein Lieblingsessen ist Knochen. Nachmittags, Max und ich, wir gehen spazieren, liebt es Ball zu spielen.